Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna  am 12.02.2024, 13:55 Uhr

Zähneputzen

Hey,

wie geht's euren Zwergis denn mit dem Zähneputzen?
Machen sie brav mit?

Wie lang putzt ihr da so?

Bei uns klappt es in der Früh oft gut, abends weint er immer irre dabei... als wäre die Zahnbürse mit Stacheldraht umwickelt. Egal ob übermüdet oder nicht ^.^

Liebe Grüße aus Wien :)

 
7 Antworten:

Re: Zähneputzen

Antwort von Annika444 am 12.02.2024, 21:26 Uhr

Hallo ,

Brav mit macht mein Sohn mit 2,5 Jahren und das vielleicht seit 6-8 Monaten davor gab es immer wieder gute Phasen…

Die Kleine zahnt schon wieder, dementsprechend schlecht klappt es gerade aber auch so, ist es für sie eher ätzend !
Aus dem Bekanntenkreis kenne ich kein Kind, dass in so frühem Alter brav mitgemacht hat!

Aber gewünscht hab ich mir das immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Maya7 am 12.02.2024, 22:10 Uhr

wir putzen im Moment seine 2 halben zähnchen mit dem Finger und ein bisschen Wasser. das klappt ganz ok, vllt. wäre das ja auch was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Schildihildi am 13.02.2024, 11:55 Uhr

Ich geb ihr die Zahnbürste in die Hand und sie kaut drauf rum. So gut funktioniert das hier
Wenn ich putzen will kaum eine Chance. Zehn Sekunden pro Zahn soll man. Zehn Sekunden irgendwie im Mund rumfahren klappt gerade so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Schneepferdchen am 15.02.2024, 22:12 Uhr

Hallo,

wir nutzen den Fingerling von Nip. Klappt relativ problemlos.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Liantsoa am 20.02.2024, 22:33 Uhr

Hallo, bei uns klappt ja soweit gut, ich nutze dieses Fingerzahnputzen,bei uns wird immer am Abend geputzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von shikarra am 20.02.2024, 23:13 Uhr

Huhu aus dem Juni
Bei uns klappt Zähne putzen bisher prima. Papa putzt und der kleine Mann guckt dabei zu wie Mama auch ihre Zähne putzt. mal sehen wie lange das noch so gut klappt 6 Zähne hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzen

Antwort von Liantsoa am 29.03.2024, 19:50 Uhr

Bei uns klappt ja ganz gut und sie weiß schon wenn wir ins Bad gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.