Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee am 02.02.2024, 20:39 Uhr

Stillzeit PMS

Guten Abend zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut!
Durch die Stillzeit habe ich bisher meine Periode noch nicht bekommen, aber seit zwei Wochen fühle ich mich, als hätte ich PMS. Das habe ich normalerweise maximal eine Woche lang, bevor meine Periode einsetzt und finde das schon immer schlimm, aber gerade erreichen wir ein neues Level. Hatte das jemand von euch auch so und dann setzte der Zyklus wieder ein? Ich habe zwar null Bock auf Periode, Endometriose-Schmerzen und Co, aber gerade wünsche ich mir einfach nur, dass die Blutung beginnt und zumindest dieser PMS-Zustand durchbrochen wird.
Habt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salicylsäure Stillzeit

Hallo ihr ich hatte heute in meinem Adventskalender Türchen eine Creme mit Salicylsäure (BHA). Da ich auch ein paar Unreinheiten habe momentan, wäre die Creme auch nicht verkehrt für mich

von Resi1106 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS / SS Anzeichen

Mal wieder ist mein Körper einfach nur mies.. ES+8 und ich habe seit gestern Übelkeit, Sodbrennen, Magenschmerzen und bin einfach nur müde.. Gehe seit 2 Wochen (wohl gemerkt sind ja auch im Urlaub, heiß ist es hier bei täglich 37 Grad) um 21/21.30 ins Bett.. Meine Brüste spannen ...

von Naddelinchen 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Blöd PMS

Nun wird mir auch noch übel. Aber wahrscheinlich ist es das doch noch hoffen. Hab sonst noch voll das Leisten ziehen. Empfindliche Brüste und könnte wegen jedem Pups heulen. Irgendwie ist mir heute auch, als hätte ich Fieber, sitze bei 24 Grad unter der Decke und trotzdem ist ...

von Sullira 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder doch nicht?!?!?

Ich muss mal ein bissl jammern da mein Freund nix mehr darüber hören will. Ich hab 2 positive Tests mit MU gemacht, am Tag immer negativ. Heute hab ich Rückenschmerzen und Bauchweh wie normal vor der Mens. Ich bin Das erste Mal schwanger. Ich hoffe ich bleibe es auch ...

von Allgäuerin85 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder soll ich noch hoffen?

Hallo zusammen, bin so traurig, letze zwei Monate hatte ich keine PMS und diesmal ist voll scheise, jetzt schon seit gestern, totale Ubelkeit, Brust spannt und ist total schwer hab noch heute Pickel bekommen das kann doch nicht sein, Mädels ...

von SuperNika-2007 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Bitte schaut mal, keine PMS = schwanger ?????

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.