Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 04.09.2014, 19:15 Uhr

PMS oder soll ich noch hoffen?

Hallo zusammen, bin so traurig, letze zwei Monate hatte ich keine PMS und diesmal ist voll scheise, jetzt schon seit gestern, totale Ubelkeit, Brust spannt und ist total schwer hab noch heute Pickel bekommen das kann doch nicht sein, Mädels warum jetzt schon?
Habe seit gestern ziehen von der Mitte bis in die Seiten zu den Nieren, auaaaa
Verstehe nur nicht warum so früh, kaum ist der Mensschmerz vorbei, jetzt seit ES wiede die doofen Schmerzen, wann habe ich Pause ?
sorry nicht mein Tag heute!

ich will doch nur zu Euch in den Mai Bus habe ich noch eine Chance?hatte jemand so was schon so früh mit solchen Anzeichen und wurde schwanger? Übrigens mein Tempi ist seit ES von 36,4 auf 36,8 gesteigen ist es wenig?

liebe Grüsse
Nika

 
10 Antworten:

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von Ameena, 6. SSW am 04.09.2014, 19:37 Uhr

Liebe SuperNika

Kann PMS sein muss es aber nicht...Leider sind sich PMS und frühe Schwangerschaftszeichen sehr ähnlich - sehr fieß ich weiß!

Mein vermeidliches PMS wurde zu einem positiven Schwangerschaftstest

Abwarten un Tee trinken auch wenns noch so schwer ist mehr kannst du jetzt eh nicht tun
Kannst du vielleicht deine Kurve schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 04.09.2014, 20:00 Uhr

Die Temperatur ist top! Da kannst Du sicher noch hoffen, Du hast doch noch ein paar Tage bis Nmt.

Mut!!!! Puste nochmal und dann geht das!!! Viren los puuuhhhuuust!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von Wunschfee2014, 6. SSW am 04.09.2014, 20:43 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich hatte an es+10 diese Unterleibsschmerzen, so als würden meine Tage jeden Moment kommen, hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Aber an ES+12 war der Clearblue sowas von eindeutig :).
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von SuperNika-2007 am 04.09.2014, 21:27 Uhr

Danke Ihr lieben, werde dann weiter abwarten und hibbeln

das komische ist nur das ich nie so früh PMS hatte es fängt immer erst 3-2 Tage vor der Mens an,
hier meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21182

ich will einfach nur zu Euch das sind diesmal so gute Mädels dabei das ich auch mitfahren will, halten für mich den letzten Platz noch frei!

übrigens wie ist meine Kurve? passt die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von SuperNika-2007 am 04.09.2014, 21:29 Uhr

Wunschfee2014

bin ES+4 ich spüre immer sehr schmerzhaft mein ES, diesmal war er von Samstag auf Sonntag früh , Schmerzen waren zwischen 2.00Uhr nacht und 4.00Uhr morgens, war mit Wärmeflasche im Bett und starken Krämpfen am rechten Eierstock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 05.09.2014, 6:39 Uhr

Ich denke, du kannst hoffen. Tempi und Kurve sehen super aus. Ich drücke dir die Daumen. Anbei meine Glückskurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 05.09.2014, 8:31 Uhr

Die Kurve sieht super aus!!!! Echt!!!!

Das wird bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von SuperNika-2007 am 05.09.2014, 9:36 Uhr

danke Mädels, meine Tempi ist nie über 37,0 mache mir sorgen das es deswegen nicht klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 05.09.2014, 12:36 Uhr

Hey alles gut. Wie du meiner Glückskurve entnehmen kannst, war meine Tempi auch nie über 37,0. Muss sie auch nicht. Schwanger bin ich trotzdem.

Viel Glück. Das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder soll ich noch hoffen?

Antwort von DieKatha1984 am 18.09.2014, 22:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Mir gings so wie dir und ich dachte schon, ich spinne... So früh kann man doch keine Schwangerschaftsbeschwerden haben?! War aber so bei mir und ich hoffe auch bei dir
Wir nehmen dich gern noch mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine PMS.... komisch. Test negativ

Hallo ihr Lieben. Also, ich habe absolut 0 PMS. Nix. Keine Schmierblutung( habe ich sonst immer schon 3 bis 4 Tage vorher) Habe mal gerechnet... haben vor 12 Tagen GV gehabt und ich habe gestern mit einem 25er negativ getestet. NMT wäre morgen... ist doch seltsam ... ...

von jaco_80 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Blöd PMS

Nun wird mir auch noch übel. Aber wahrscheinlich ist es das doch noch hoffen. Hab sonst noch voll das Leisten ziehen. Empfindliche Brüste und könnte wegen jedem Pups heulen. Irgendwie ist mir heute auch, als hätte ich Fieber, sitze bei 24 Grad unter der Decke und trotzdem ist ...

von Sullira 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder doch nicht?!?!?

Ich muss mal ein bissl jammern da mein Freund nix mehr darüber hören will. Ich hab 2 positive Tests mit MU gemacht, am Tag immer negativ. Heute hab ich Rückenschmerzen und Bauchweh wie normal vor der Mens. Ich bin Das erste Mal schwanger. Ich hoffe ich bleibe es auch ...

von Allgäuerin85 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.