Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameena, 6. SSW am 04.09.2014, 15:22 Uhr

wer war schon beim ersten US

Hallihallo maimammis,

Es würde mich interessieren wer von euch schon beim ersten US war? Oder in welcher SSW ihr gehen wollt ...ich kann mich nicht entscheiden ob 6+2 oder 7+2 sinnvoller ist, heute bin ich bei 5+0 und weiß nicht wie lange ich es durchhalte ....

Freue mich über eure Antworten!

 
9 Antworten:

Re: wer war schon beim ersten US

Antwort von Wunschfee2014, 6. SSW am 04.09.2014, 16:44 Uhr

Kannst du dir die Termine beim Arzt aussuchen? Mir wird gesagt wann ich zu kommen habe. Bin Montag bei 5+5 dran, bin schon gespannt, was man so sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon beim ersten US

Antwort von Ameena, 6. SSW am 04.09.2014, 17:01 Uhr

Ich bin im Moment (leider) in Tunesien (durch die Arbeit meines Mannes) und da kann man sich das aussuchen aber man wartet - egal ob Termin oder nicht- gut und gerne 4-5 Stunden :(

Vertrauenswürde Frauenärztinnen sind auch leider schwer zu finden, meine ist eine gute Stunde mit dem Zug entfernt - daher auch die Frage wann es Sinn macht damit ich nicht allzu oft hin und her muss ...

Ich wünsch dir ganz viel Glück am Montag, auf das du dein Krümelchen begrüßen kannst! Halte mich doch bitte auf dem laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon beim ersten US

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 04.09.2014, 17:59 Uhr

Wenn das so ist dann geh bei 7+.
Mit viel Glück sieht man da auch schon einen Herzschlag.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon beim ersten US

Antwort von Ameena, 6. SSW am 04.09.2014, 19:29 Uhr

Ja auf das wird es wohl hinauskommen...Leider sind das noch etwas mehr als 2 Wochen ...die Spannung steigt!

Dir auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich aus dem Aprilbus

Antwort von blacky1981, 7. SSW am 04.09.2014, 21:37 Uhr

Also ich war bei 6+3 beim Gyn und man konnte ganz deutlich Fruchthöhle, Dottersack und meinen kleinen Krümel mit Herzschlag sehen.

Im Aprilbus waren auch noch andere, wo man es so früh schon sehen konnte.

Der erste Termin ist aber auch immer aufregend

Viel Glück!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschleich aus dem Aprilbus

Antwort von Ameena, 6. SSW am 05.09.2014, 0:19 Uhr

Ufff du sagst es! erster termin und erstes baby und im internet stehen so viele grausame dinge ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon beim ersten US

Antwort von Maiglöckchen15 am 05.09.2014, 8:45 Uhr

Guten Morgen,
Vorgestern (wenn ich nach dem Eisprung gehe bei 4+4, nach meinem Zyklus bei 5+0) konnte meine FÄ ne Fruchthöhle von ca. 3, 5 mm erkennen, aber es war natürlich noch kein Embryo zu sehen -bin gespannt wie es in 3 Wochen bei meinem nächsten Termin aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon beim ersten US

Antwort von Wakki84, 7. SSW am 05.09.2014, 8:48 Uhr

Ich gehe dieses Mal das erst in der 8. Woche. Rechnerisch bin ich am Termin bei 7+6. Bei meinem Sohn hat man schon Ende der 7. Woche das Herzchen hat schlagen sehen. Wie viel man sieht, kommt auch bisserl auf die Qualität des US an.... Ich würde lieber später als zu früh gehen, da der Herzschlag ein wichtiger Entwicklungsschritt ist, aber das muss jeder selbst wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war schon beim ersten US

Antwort von Katharina0112 am 05.09.2014, 12:45 Uhr

Ich hab am Dienstag positiv getestet uns bin auch gleich ins lkh. Der Arzt hat Ultraschall gemacht aber man konnte gar nichts sehen. Jetzt hab ich am Montag Fa Termin. Da bin ich dann in der 5. Woche une bin gespannt ob man was sieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.