Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rabe78  am 04.09.2014, 18:14 Uhr

War heute beim Gyn

Ich bin ja erst 4+6 und habe nicht viel erwartet. Aber er hat mir gratuliert. Die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und der Urintest war sofort positiv. Es wurde gleich Blut abgenommen und die Bestätigung kann ich mir Dienstag holen.
Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen. Nächster Termin ist Donnerstag.

Nun graut es mich ein wenig meiner Chefin Bescheid zu sagen. Ich musste so kämpfen, um bestimmte Tage frei zu bekommen. Nun muss sie mich aus der Dauernachtwache raus nehmen und dann wird alles neu geschrieben.

 
3 Antworten:

Re: War heute beim Gyn

Antwort von Tinker28, 5. SSW am 04.09.2014, 18:35 Uhr

hat man 4+6 denn schon das bläschen gesehen? :) jedenfalls war es bei einer bekannten von mir so :D

ich werde 5+1 hoffentlich gleich einen termin bekommen >.< denn meine FA ist erst Montag aus dem urlaub zurück :D und die wird vielleicht guggen XD dafür das wir eigendlich in 3 wochen mit Clomi anfangen wollten hahahaha ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Gyn

Antwort von Rabe78 am 04.09.2014, 21:12 Uhr

Nee noch nichts gesehen. Aber so wie er getrahlt hat, War er nach dem Test sehr sicher.
Bei meinen Fehlgeburten hatte ich nicht so eine hohe Schleimhaut. Und bei meiner Finia war sie als Ei noch unterwegs, da war der Test positiv und die Ärztin hatte mir schon alles bestätigt.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Gyn

Antwort von augustzwerg, 6. SSW am 05.09.2014, 8:29 Uhr

Ich bin heute bei 5+1 und habe erst am 22.09 den nächsten Termin beim Frauenarzt wo ich dann mein mutterpass bekomme ... aber dieses warten bis zum nächsten Termin macht mich verrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.