November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johidesi am 08.02.2020, 16:49 Uhr

ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Mein Arzt sagte zwar ich solle eine Pause einlegen, aber sie meisten Studien belegen etwas anderes. Daher haben wir Verhütung weiterhin weg gelassen.

Ich denke, der Körper lässt eh erst eine neue Schwangerschaft zu, wenn er bereit ist. Ich weiß nur, daß ich nicht wieder so früh zum Arzt gehe. Bekomme sofortiges BV und habe jetzt natürlich das Problem habe, das alle Kollegen es wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.