November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von celinyooh am 08.02.2020, 18:32 Uhr

ZT 4 nach zwei Fehlgeburten hintereinander

Hey (:

erstmal tut es mir seeehr leid das du sowas durchmachen musstest 2x & dann auch noch hintereinander.. :((
ich hatte am 16.01.2020 meine FG bei 8+3 es ist alles natürlich abgegangen und ich brauchte keine ausschabung.. es tut zwar noch weh, wenn ich daran denke, aber wir wollen nach vorne gucken. (:

2 wochen später haben wir wieder geübt & haben auch die verhütung weggelassen. :) mein frauenarzt meinte der körper entscheidet selber wann er bereit dafür ist und wann nicht. :) wir stecken den kopf nicht in den sand & üben jetzt schön weiter :) vielleicht klappt es ja das ich schwanger werde ohne eine mens dazwischen. :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.