März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moora am 13.06.2020, 11:22 Uhr

ZT 1 und sage auch Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich jetzt dazu entschlossen Hallo zu sagen. Ich hatte im März eine fg (leider schon die 2.) in der 10. Woche und hoffe auf ein Ticket für den Märzbus . Mein Zyklus hatte sich nach der fg sofort wieder eingependelt, leider hats noch nicht für Februar geklappt, aber März klingt auch sehr gut. Ich wünsche uns allen auf jeden Fall einen vollen Märzbus und eine gemeinsame Fahrt bis 2021.

 
3 Antworten:

Re: ZT 1 und sage auch Hallo!

Antwort von Didi877 am 13.06.2020, 16:15 Uhr

Hallo Moora ,

schön, dass du dich getraut hast ;)
Willkommen im März-Bus, hoffentlich dürfen wir alle hier bleiben. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 und sage auch Hallo!

Antwort von mari82 am 13.06.2020, 19:47 Uhr


Willkommen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 und sage auch Hallo!

Antwort von Moora am 14.06.2020, 10:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.