Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 14.04.2021, 20:17 Uhr

ZT 1 oder noch nicht?

Danke dir!
So hab ich es bisher auch gemacht, braune ZB hab ich nicht gezählt, nur wenn rotes Blut kam.

Mittlerweile ist die Blutung so stark, dass innerhalb von 3 Stunden ein Mini Tampon voll war. Aber immer noch weniger als normalerweise am ersten Tag.
Eine leichte Blutung hat heute gegen 16 Uhr eingesetzt.

Soll ich dann lieber erst morgen als ZT 1 zählen?
Normalerweise habe ich meinen ES an ZT 12, weiß nicht, ob es irgendeine Bedeutung für das Clomifen hat. Möchte nicht zu spät anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.