März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin, 16. SSW am 09.09.2010, 16:04 Uhr

Yoga für Schwangere

Hallo,

jetzt wollte ich mich gerade im Familienzentrum für einen Yogakurs für Schwangere anmelden und hatte mich schon soo gefreut und jetzt sagt mir die Kursleiterin, dass im Moment gar kein Kurs läuft *seufz*

Sie startet einen Kurs erst, wenn sie mindestens 6 zusammen hat, die daran teilnehmen wollen, sonst lohnt sich das nicht und ich bin jetzt gerade die 1., die sich gemeldet hat :-(

Drückt ihr mir die Daumen, dass sich bis Oktober noch 5 andere finden, die auch so einen Kurs machen wollen?? Ich möchte sooo gerne Yoga machen, aber sie meinte, wenn sie bis Ende Oktober keine 6 Leute zusammen hat, wird sich das wohl für mich nicht mehr lohnen, weil dann ja auch Weihnachten und Neujahr dazwischtn kommt.

Och mensch :-(

 
4 Antworten:

Re: Yoga für Schwangere

Antwort von JaninaVanessa21, 10. SSW am 09.09.2010, 16:18 Uhr

och das würde ich auch gerne machen aber ich glaube hier in düsseldorf gibt es sowas nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere

Antwort von Chaosprinzessin, 16. SSW am 09.09.2010, 16:38 Uhr

Hallo,

das würde mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn es sowas in einer Großstadt wie Düsseldorf nicht gäbe. Google doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga für Schwangere

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 09.09.2010, 16:59 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaninaVanessa21

Antwort von ickebins82, 13. SSW am 09.09.2010, 20:38 Uhr

Guck mal hier. Ich komme ursprünglich auch aus Düsseldorf. Das hier ist in Pempelfort:

http://www.shivasloft.com/kursangebote.html

Ein bisschen teuer, aber das kennt man ja von Ddorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Was macht ihr oder wollt ihr machen? Ich werde wohl Schwangerenschwimmen machen und mir beim Yoga mal ein einen Schnuppertag gönnen. Mal schauen ob ich für Yoga gemacht bin!! . Laut meiner Hebamme soll Schwangerenyoga ja sehr gut sein! ...

von die_kurze85, 17. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.