März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caje09, 14. SSW am 09.09.2010, 10:40 Uhr

zurück vom FA mit Outing ;-)

Hallo zusammen,

Komm gerade vom Combined Test, soweit ist alles in bester Ordnung - auf die Blutuntersuchung muss ich noch warten - jedenfalls .......

........... meinte der FA es würde zu 80% ein Junge. Schon bei meinem ersten Kind (auch Junge) habe ich es in derselben Woche erfahren.

Ich glaub irgendwie, dass wenn man schon sehr früh eine hohe wahrscheinlichkeit für das geschlecht festlegen kann wirds ein Junge. Sind sich die Ärtze ewig unsicher und wissen nicht so recht wirds oft ein mädchen... naja ist meine meinung. Vielleicht ist es ja auch bei einem Jungen wenn dann eindeutig?? Was meint ihr?

Freu mich jedenfalls riesig auf meinen zweiten Bub, jetzt kommt dann bald Schwung in die Bude

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA mit Outing ;-)

Antwort von LeFeLiNo, 15. SSW am 09.09.2010, 10:59 Uhr

Schön das alles okay ist. Und toll das es ein Outing gab. Ich werde heute auch mal meinen FA fragen. Finds aber eigenltich ja noch zu früh, aber fragen kostet ja nix*hihi* Bei einer Bekannten hieß es auch erst Junge und dann doch Mädchen. Na ich bin gespannt was wir bekommen. Hätte so gern noch ein Mädchen, aber ein Junge wäre auch toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit Outing ;-)

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 09.09.2010, 12:55 Uhr

Schön, dass der Test in Ordnung war

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bübchen .
Hm, bei meinen Mädels war es in der 18 SSW mehr als eindeutig *gg* werde demnächst mal beide Bilder einscannen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA mit Outing ;-)

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 09.09.2010, 15:10 Uhr

Schön - das hört sich doch rundherum gut an....
Bei unserer Maus sagten sie in der 19. Woche, dass sie wahrscheinlich ein Mädchen wird - und in der 29. Woche war es zu 100 % - hab gestern gerade in einem Beitrag hier ein Outingbild hochgeladen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.