März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen, 12. SSW am 09.09.2010, 15:48 Uhr

Heute beim FA

Hallo,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Kleine lag ja so tief in der Gebärmutter, ich hatte immer wieder Blutungen und musste liegen, liegen, liegen..... Das war echt der Horror.
Heute war der erste große Ultraschall Termin. Unser kleines misst 4,5 cm und die Lage hat sich normalisiert. Der FA hat sich total mitgefreut. Danach bin ich noch zur ( mit zur Praxis gehörenden) Hebamme, die war total nett. Nächste Woche, am 16.09 muss ich zur Nackenfaltenmessung.
Ich bin so froh das alles gut ist, am Dienstag darf ich wieder versuchen arbeiten zu gehen. Es wäre nett wenn ich wieder in die Liste dürfte. Entbindungstermin ist der 28.03.
Lg Olchen

 
2 Antworten:

Re: Heute beim FA

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 09.09.2010, 15:52 Uhr

Hi,

schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist. Es freut mich, dass sich Deine Lage wieder normalsiert hat und Dein Krümel so gut gewachsen ist....

alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 09.09.2010, 15:57 Uhr

Liebe Olchen,

ich habe dir doch damals per PN geantwortet, dass das jederzeit möglich ist - du musst mir nur noch einmal alle Daten geben - kopiere dafür doch bitte einfach die Angaben von der Liste und fülle sie aus.

Schön, dass alles in Ordnung ist und dass es dir nun wieder besser geht!
Das freut mich wirklich für dich! Hoffentlich kannst du deine Schwangerschaft ab jetzt richtig genießen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.