März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 14. SSW am 09.09.2010, 12:22 Uhr

Uiii, ich hab schon wieder abgenommen

War ja gestern bei der Hebi und auf der Waage echt ne Überraschung, trotz häufiger Futtereien (und auch viel Schnuckern) habe ich innerhalb von 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. Insgesamt seid Beginn der SS 6 Kilo!!!
Meine Hebi meinte das sei nicht schlimm, da ich ja kein Hungerhaken bin, regelmäßig esse und das Kind wird sich das nehmen was es braucht.
Ich find's irgendwie gut aber mal gucken wie lang das noch anhält

Ansonsten ist alles okay. Gebärmutter ist gut gewachsen, Herztöne konnte man über das CTG auch schon hören.
Nur was die Erkältung betrifft, konnte sie mir auch nur raten, viiiieeeellll Tee trinken, viel schonen und da wir ja ein Inhaliergerät haben, soll ich das ruhig auch machen.
Naja, langsam wirds eng auf der Couch, denn mein Mann liegt seid heute morgen auch flach

 
2 Antworten:

Re: Uiii, ich hab schon wieder abgenommen

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 09.09.2010, 12:57 Uhr

Solange es dem Krümel nicht schadet und Du Dich wohlfühlst, ist ja alles ok.... Schön, dass es Deinem Krümel gut geht und alles so ist, wie es sein soll..... Dann wünsche ich Dir gute Besserung für Deine Erkältung und vllt solltest ihr ne ausziehbare Couch holen


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiii, ich hab schon wieder abgenommen

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 09.09.2010, 15:12 Uhr

Schön, dass alles super ist!
Dann wünsche ich euch beiden mal gute Besserung!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Tochter hat uns dir namenssuche abgenommen :)

Wir werden (wenn es bei einem jungen bleibt) einen Maximilian bekommen. :) Sie kam mit ihren nicht ganz zwei jahren abends beim zähneputzen ohne vorwand an und sagte voller freude: maximilian heißt das baby!! Mit so viel freude und strahlen im gesicht, dass mein mann und ...

von Drachenzauber, 18. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen

Wie ist das bei euch? Durch diese ganze Kotzerei habe ich nun schon 5 Kg abgenommen. So langsam mache ich mir Sorgen. Werde morgen mal bei der Vertretung meines Arztes anrufen, da der im Urlaub ist. Sie soll mal gucken ob alles in Ordnung ist. Da ich noch keinen Herzschlag ...

von Mel+3, 8. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.