März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_kurze85, 17. SSW am 04.10.2013, 18:11 Uhr

Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Was macht ihr oder wollt ihr machen? Ich werde wohl Schwangerenschwimmen machen und mir beim Yoga mal ein einen Schnuppertag gönnen. Mal schauen ob ich für Yoga gemacht bin!! .

Laut meiner Hebamme soll Schwangerenyoga ja sehr gut sein!
Ode macht ihr noch was andres??
LG

 
6 Antworten:

Re: Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Antwort von Keks33, 19. SSW am 04.10.2013, 18:42 Uhr

Hey...

also ich war heute das erste mal beim Schwangeren- Schwimmen.
Und es war super und hat total Spass gemacht.
In 2 Wochen fange ich dann noch mit Schwangeren-Pilates an, mal schauen wie das wird....

Lg Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Antwort von vinchen, 19. SSW am 04.10.2013, 18:46 Uhr

habe leider keine zeit dafür meine beiden jungs halten mich auf trap und haben jeder schon etliche termine und der große auch oft abends, somit fällt es für mich flach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Antwort von Melody61, 17. SSW am 04.10.2013, 19:27 Uhr

Yoga mach ich ab und zu Zuhause, aber das Schwangerschaftsschwimmem möchte ich auch machen, habe aber gelesen das meine Krankenkasse da erst wieder freie Termine im Januar hat :/ mal sehen, am Mittwoch geh ich erstmal zum Infoabend, mit einer Kreissaal Führung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Antwort von Friend1107, 18. SSW am 04.10.2013, 22:01 Uhr

Ich mache Yoga! Finde es total toll. Es ist halt auch eine Vorbereitung zur Geburt. Meine Hebamme bietet dann später noch Atmen und Entspannen an der viel darauf aufbaut und das frühere Hecheln ablöst.
Ich freue mich auf jede Stunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Antwort von chai-tea-latte, 19. SSW am 05.10.2013, 15:12 Uhr

Ich habe während meiner ersten SS beides gemacht: Schwimmen war super, Yoga extrem langweilig.
Mal sehen, ob ich die Zeit finde, diesmal wieder zu gehen, ich glaube aber eher nicht, hab auch nicht sooooo sehr Lust bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Antwort von BrittaimAbenteuer am 06.10.2013, 14:25 Uhr

Ich hab mich eben zum Aqua fit für Schwangere angemeldet ... hab aber noch keine Bestätigung, hoffe ich war nicht wieder zu spät ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.