April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 12. SSW am 09.10.2019, 19:34 Uhr

Wuschkaiserschnitt...

Da es ja noch nicht so lange her ist Esten dir die Ärzte vlt. Ohnehin zum KS wegen der Narbe, habe ich zumindest schon oft gehört. Ich habe beide Kinder via Einleitung über ET bekommen und hatte zwei schnelle aber auch schöne wassergeburten. Ich würde das dritte gerne auch so bekommen allerdings ist bei uns die Überlegung für ein KS gegeben da ich mich dann gleich still legen lassen würde eigentlich hätte ich aber lieber eine normale Geburt.

Es wird euch sicherlich keiner steinigen wenn du aus genannten Gründen einen Kaiserschnitt vorziehst und falls doch, ignoriere es. Es geht darum was du möchtest und du weißt was für euch das richtige ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.