April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Little_Mum, 13. SSW  am 09.10.2019, 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin neu hier... ;-)

Hallo zusammen,

bin auch eine werdende April-Mami, jetzt in der 12+4 Woche.
Habe schon zwei supertolle Jungs im Alter von 9 und 11 Jahren
Jetzt kommt noch ein kleines Nesthäkchen dazu.
Die ersten beiden Schwangerschaften waren sooo toll, bei dieser ist es anders. Ich kann auch nicht genau sagen was, aber ich mache mir ständig Sorgen. Über alles mögliche. Ob mit dem Baby alles in Ordnung ist, mache ich auch ja alles richtig? Esse ich das richtige?

Kennt das jemand von euch? Hab gedacht, werde bei der 3. Schwangerschaft total entspannt sein, aber Pustekuchen....

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, bin neu hier... ;-)

Antwort von sweetyconny88, 13. SSW am 09.10.2019, 14:15 Uhr

Herzlich Willkommen

Ja ich kann das total nachvollziehen, es ist meine 2.Schwangerschaft, aber die Ängste sind diesmal sehe viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, bin neu hier... ;-)

Antwort von Schnubbel82, 13. SSW am 09.10.2019, 17:35 Uhr

Huhu!
Mir geht es ähnlich wie dir. Meine Großen sind 12&10 Jahre alt und ich hatte die Schwangerschaften auch als super easy in Erinnerung. Aber nun bin ich viel unsicher, habe auch mehr Übelkeit etc die ersten Wochen gehabt und bin manchmal so unsicher wie beim ersten Mal.
Das ist aber andererseits auch schön finde ich, weil wieder alles spannend ist.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.