März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 24.03.2020, 17:00 Uhr

Wurzelbehandlung 40ssw

So Mädels,

nachdem ich mich gestern gequält hab und heute früh bei meinem Zahnarzt anrief und dann dieser die Praxis wegen dem Virus geschlossen hat die Woche wollte ich erst nicht zur Vertretung. Also Paracetamol und mir Nelkenöl besorgt. Das hat aber nicht so wirklich geholfen. Hab dann um 11 bei der Vertretung angerufen und durfte vorhin hin.
Es blieb nix anderes als ne Wurzelbehandlung. Ich hab mir keine BetäubungsMedikamente geben lassen, weil ich ja ab und zu wehen habe, gestern die Eipollösung, heute den ganzen Tag diesen Schleimpropf verliere und ich wollt den Kleinen einfach nicht belasten.
Ich bin so froh dass ich doch hin bin weil es jetzt schon viel besser ist. Im Zahn ist zwar ein lokales Antibiotikum aber nicht schädlich.
Ich hätte die Geburt und Zahnschmerzen nicht ausgehalten und meine Hebi sagte geh hin bevor du im Wochenbett und bei Geburt leidest.

Jetzt bin ich gespannt wie sich das mit dem Schleimpropf entwickelt und ob ich regelmäßige Wehen bekomme oder nicht.

 
2 Antworten:

Re: Wurzelbehandlung 40ssw

Antwort von 4er-Pack am 24.03.2020, 18:53 Uhr

Ich find gut,dass du gegangen bist. Ich hatte auch Zahnprobleme in der Schwangerschaft. Unter der Füllung hatte sich Karies angesiedelt . Der saß auch ziemlich tief und das Bohren war schon grenzwertig. Ich hatte nur deswegen auf Betäubung verzichtet,weil die Zahnärztin meinte,das könnte evtl Wehen auslösen. Da war vielleicht grad mal Halbzeit.

Eine Wurzelbehandlung ist ja nun sehr derbe und du bist doch jetzt echt an nem Punkt,wo Wehen nicht schlimm wären,oder? Du hättest dich doch gar nicht so quälen müssen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir erst einmal gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelbehandlung 40ssw

Antwort von Mala28 am 24.03.2020, 19:23 Uhr

Danke! Wehen wären jetzt bei mir nicht das Problem aber ich hab die ganze Zeit auf Medis verzichtet. Aber die Ärztin meinte von dem Mittel kann der Blutdruck hoch gehen und ich wollte nicht riskieren dass der Kleine Stress bekommt. Wurzelbehandlung ist auch nicht meins aber jetzt hab ich keine Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.