März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 23.03.2020, 19:27 Uhr

40ssw und Zahnschmerzen

Ich könnt kotzen...warum muss man genau jetzt Zahnschmerzen haben? Ich dreh durch.

 
3 Antworten:

Re: 40ssw und Zahnschmerzen

Antwort von Kabadusche am 23.03.2020, 20:01 Uhr

Sicher dass es Zahn und nicht Kiefer/Muskel schmerzen sind? Ich hab letzteres weil es Kind im Becken auf nerven drückt die bis dahin ziehen und Becken und Kiefer hängen zusammen.
Mir hat keine paracetamol geholfen, hab dann von Wala das aconit schmerzöl geholt und damit Becken/rücken und das Gesicht eingeölt, seitdem deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw und Zahnschmerzen

Antwort von Moosweibchen, 40. SSW am 23.03.2020, 20:02 Uhr

Oh das klingt furchtbar....
Ich hoffe es sind solche, die wieder abklingen.
Alles gute für die letzten Tage... Ich habe am 25. Et und warte auch immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw und Zahnschmerzen

Antwort von Mala28 am 23.03.2020, 21:26 Uhr

Ne ich denke Zahnschmerzen. Hatte ich am Anfang mal dann hat es sich beruhigt und jetzt wieder.
Aber vor Entbindung braucht man doch sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen :(((

Mädels seit heute morgen habe ich in einem Zahn voll die Schmerzen:( Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen während der Schwangerschaft? Ich mag Zahnärzte so schon nicht und jetzt auch noch schwanger den Stress :(hab angst um meinen Krümel. Kontrolltermin wäre im ...

von Hasi7, 10. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

schlimme Zahnschmerzen

Ich habe seit zwei Stunden ganz schlimme Zahnschmerzen. Könnte echt an die Decke gehen. Leider habe ich nur noch Ibo-Lysin und kein Paracetamol mehr zu hause. und traue mich nicht das zu nehmen.. Sowas passiert auch immer abends wenn man nichts mehr machen kann....

von Lynnmam, 18. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.