März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblume0106  am 24.03.2020, 15:55 Uhr

Ausgekugelt Anfang März

Hallo, unser Sohn hat am 4.3. Das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich freitags meiner Hebamme gesagt hatte dass ich Flüssigkeit in der Unterhose immer wieder habe, sie das aber nicht ernst genommen hat, habe ich das dann darauf am Montag meiner Ärztin vorgetragen. Der ph test war unauffällig aber sie hat uns zur Sicherheit eine Überweisung zum Krankenhaus gegeben da die dort noch einen anderen Test machen können. Der war dann auch positiv, also höher blasensprung. Zimmer bezogen, regelmäßig antibiose bekommen, wehencocktail. Die 1. Nacht durch mittlere wehen durchgemacht, in der zweiten Nacht dann der vollständige blasensprung und stärkere wehen. Am Mittwoch morgen dann eine pda bekommen, trotz massiver spritzen Angst, denn das Lachgas hat mir nicht wirklich viel geholfen. Kind leider im Becken verkantet, Oberarzt wollte unbedingt einen Kaiserschnitt machen. Das war aber mein absoluter Horror. Zum Glück war dann bei den Hebammen schichtwechsel und die gute Dame die kam war der festen Meinung dass das Kind in 1 Stunde da ist und wies den Oberarzt zurecht. Pda abgestellt, irgendwann lagen dann gefühlt alle auf meinem Bauch, dammschnitt aber wir haben es nach 1 Stunde und 20 Minuten dann doch noch auf natürlichen Wege geschafft. Ausgerechnet war er für den 19.03. Aber er war absolut reif. Wir waren dann noch von Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus und sind seitdem zuhause.

Uns geht's gut und wir erholen uns :-) allen anderen noch eine schöne Zeit und eine tolle Geburt:)

 
3 Antworten:

Re: Ausgekugelt Anfang März

Antwort von 4er-Pack am 24.03.2020, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Anfang März

Antwort von Mala28 am 24.03.2020, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Anfang März

Antwort von Patse80, 32. SSW am 26.03.2020, 7:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Da sieht man mal wieder was eine kompetente Hebamme ausmacht. Es freut mich für dich das es ohne KS ging. Klasse . Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.