März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be  am 19.03.2020, 13:38 Uhr

Die ersten Tage ...

Die ersten Tage liegen ja nun schon hinter uns und gestern die erste Nacht zuhause, es war herlich mal wieder nach Tagen zu schlafen für 3 Stunden am Stück und vorallem neben meinem Mann aufzuwachen. Mir machen Hauptsächlich die folgen des KS zu schaffen meine Hebi war heute außnahmsweise bei mir zum Hausbesuch hat sonst n Praxis und hat auf die Narbe so n rote Lampe gehalten hoffe diese brennenden Schmerzen lassen in den nächsten Tagen nach und ich kann wieder bissen besser laufen und ruhiger schlafen.

und da direkt zu meiner Frage ...

Stillen macht mich so unfassbar Müde ich schlafe immer dabei ein wie n Sekundenschlaf kann garnichts dagegen machen es kontrolliert mich und nicht andersrum

Geht das bis zum Abstillen so oder ist das nur der Anfang bis die Hormone sich regeln ?
Ich sah noch nie so feddisch aus wie im moment manchmal kommt mir alles vor wie ein Traum
Mein Großer bekam ja damals die Flasche hab also keinerlei Erfahrungen damit zuvor gemacht ^^

 
4 Antworten:

Re: Die ersten Tage ...

Antwort von Mala28 am 19.03.2020, 14:27 Uhr

Du hast ne Geburt hinter dir und keinen Wellnessurlaub. Der KS das warst ja auch teils betäubt und so schnell ist das alles nicht aus dem Körper. Jetzt stellt sich der Körper um auf Stillen und kein Baby mehr im Bauch.
Das du am Anfang jetzt müde bist, ist normal. Der Körper lief die letzten Monate auf Höchstleistung und jetzt muss man auch nicht perfekt aussehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Tage ...

Antwort von Kerstin1609 am 21.03.2020, 16:27 Uhr

Ich schlafe nachts auch immer wieder beim Stillen ein
Hab schon die verschiedensten Position probiert: liegend, halb sitzend im Bett, sitzend auf der Couch, aber ich schlafe immer wieder ein...
Der kleine Mann (12 Tage alt) scheint es aber nicht zu stören. Er schläft einfach mit ein. Sobald ich dann wieder wach werde und er fertig ist, kommt er wieder ins Beistellbett und schläft weiter (wenn er keine Verdauungsprobleme hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Tage ...

Antwort von LizMum2be, 40. SSW am 22.03.2020, 7:00 Uhr

Ach das Optische stört mich ja garnicht gehört ja dazu, hat mir auch Ordentlich an Eisen und Vitamin D gefehlt hab ziemlich viel Blut beim KS verloren merke Tag für Tag wie es besser wird und ich wieder Farbe kriege ^^

Ich hab jetzt auf Abpumpen umgestellt und geb ihr die MuMilch über die Flasche und mir gehts deutlich besser, ich weiß nicht warum mich das Stillen an der Brust so Down macht geb ihr aus Praktischen Gründen also nurnoch Unterwegs und Nachts die Brust und Papa dann mal die Flasche das ich mich auch Entspannen kann sie kommt ja noch ziemlich häufig alle 2-3 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Tage ...

Antwort von LizMum2be, 40. SSW am 22.03.2020, 7:05 Uhr

Das ist wohl bei dem einen mehr und bei dem anderen Weniger ...kommt wohl von ihrgendeinem Hormon das wir beim Stillen Ausschütten deshalb schlafen die Babys auch immer dabei ein

Ich hab n Haut wie n 16 Jährige in der höchsten Pubertäts Phase da sind ganzschön viele Wochenbett Hormone in mir ^^
Denke mal geht euch aber allen so also daran das sie nicht schläft liegt es bei uns nicht sie ist so ein mega liebes Baby selbst ihr versuch zu Weinen finden wir zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.