August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg, 9. SSW am 24.12.2020, 8:14 Uhr

Wurst vom Metzger

Da musst du dir denke ich keine sorgen machen. Um wirklich krank zu machen, braucht es schon eine gewisse Menge Bakterien. Und bei einem so kleinen kontakt an der schneidemaschine, passiert bestimmt nichts.

Man sagt aber generell, dass abgepackte Wurst keimfreier ist weil sie unter beinahe steriler Bedingung verpackt wird. Bei einem vernünftigen Metzger der hygienisch arbeitet und frische Ware hat sollte das aber kein Problem sein.

Ich persönlich finde, dass es bestimmt richtig ist auf Salami, Schinken und Co zu achten, aber man darf sich nicht zu verrückt machen. In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch suuuper pingelig und vorsichtig und hab mir damit total den Stress gemacht. Das ist auch nicht gut fürs Baby.

Also bleib vorsichtig, aber entspann dich auch ein wenig und genieß deine Lyoner in vollen Zügen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.