Geschrieben von Wunschkind_2021, 7. SSW am 23.12.2020, 12:40 Uhr |
Re: Heute 1. Ultraschall
Antwort von Mrs Vanessa, 5. SSW am 23.12.2020, 13:22 Uhr
Sehr schön!
In 4 Wochen den nächsten Termin?
Ich dachte man hat jetzt nur noch 1 Ultraschall je Trimester?
Antwort von Wunschkind_2021, 7. SSW am 23.12.2020, 13:30 Uhr
Dachte ich auch, aber sie hat gesagt die machen alles normal weiter, also alle 4 Wochen Ultraschall. Nur eben kein 3D und 4D mehr.
Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 23.12.2020, 13:31 Uhr
Ich hatte schon 3 in 4 Wochen
. Sie sagte sogar wenn ich es bis zum 19 nicht aushalte dann darf ich in 2 wochen gerne kommen zum ultraschall
Antwort von Anna ivf 1 am 23.12.2020, 13:33 Uhr
3d und 4d hat ich auch nie mir reicht das normale
Antwort von Mira90, 8. SSW am 23.12.2020, 13:39 Uhr
Sehr schön
Antwort von Mrs Vanessa, 5. SSW am 23.12.2020, 15:24 Uhr
Finde ich gut dass man auch öfter anscheinend gehen kann. Nur 3 Ultraschall finde ich zu wenig. Ich brauche kein 3d oder 4d aber man möchte doch sehen dass alles ok ist und das Herzchen kräftig schlägt. Also wer sich dieses 1 mal je Trimester ausgedacht hat Es ändert sich so viel in so kurzer Zeit! Ich rede da mal mit meinem FA und hoffe dass er das auch so sieht dass 3 nicht reichen
Antwort von Letti1106 am 24.12.2020, 5:14 Uhr
So ein tolles Bild, herzlichen Glückwunsch
Ich habe am 7.Januer den ersten Termin beim FA und da bin ich dann 6+1. Freue mich schon total darauf
Alles Gute dir!