August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 8. SSW am 23.12.2020, 12:18 Uhr

Kleines Update

Hi,

ich hatte gestern meinen letzten Termin in der KiWu und bin nun offiziell dort entlassen JUHU

Den Zwillingen geht es gut, sie sind zeitgerecht entwickelt und die Herzen schlagen auch schön kräftig. EET ist auch der 11.08. geblieben.

Bin mega erleichtert. Jetzt kann Weihnachten kommen

 
3 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Melanie0405 am 23.12.2020, 12:24 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch.
So kann man die Feiertage genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Mira90, 8. SSW am 23.12.2020, 13:40 Uhr

Tolle Nachrichten !! Jetzt kann Weihnachten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 8. SSW am 23.12.2020, 13:55 Uhr

Prima Das freut mich sehr für dich das deinen beiden Krümeln gut geht ich muss mich jetzt sooo lange gedulden bis zum nächsten Termin . Wann hast du denn deinen nächsten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.