August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020, 26. SSW am 18.06.2020, 9:33 Uhr

Wurde in der 25 SSW gegen Keuchhusten Tetanus evt

Geimpft .Auch ,weil ich mir den Fuss aufgeschnitten hatte und genäht werden musste.Das war meinem Hausarzt dann zu riskant.Beim FA wollte erst in der 27 SSW,weil da das Immunsystem am stärksten ist ,aber ging's nicht anders .War seit 93 also 1 Jahr nach der Geburt nicht mehr dagegen geimpft.Sollte 2012 dahin.Hatte es aber vergessen .Beide meinen ,es sei nicht schlimm .Sogar besser fürs Kind,wenn es raus kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhusten Impfung

Hi Mädels, mein Frauenarzt hat mich diese Woche darüber informiert, dass die Keuchhusten Impfung während der schwanger wohl empfohlen wird. Mir war das garnicht bewusst ich hatte mich letztes Jahr im April erst gegen Tetanus,Keuchhusten, etc impfen lassen und dieser ...

von Kirsche1007, 25. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhusten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.