August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 17.06.2020, 19:42 Uhr

Update von uns

Die erste Nacht daheim war wunderschön.
Auch wenn ich wenig geschlafen habe. Die Zwillinge links und rechts neben mir.
Der Papa hatte kaum Platz.

Heute durfte ich über eine Stunde mit Magdalena kuscheln.
Und sie hat ihren allerersten Schluck Muttermilch direkt von der Brust genommen.
Wahnsinn, einfach Wahnsinn, so winzig im Vergleich meiner anderen Kinder nach der Geburt. Und sie ist heute schon 11 Tage alt, dabei wäre sie normalerweise noch in meinem Bauch.
Eine Schwester war so lieb und hat ein kurzes Video von uns gemacht, für die Geschwister und die Großeltern, die ja noch länger warten müssen, bis sie die Kleine in echt sehen dürfen.
Ich bin sehr froh darüber, dass es bisher keine schwerwiegenden Komplikationen gab.
Unser kleines Wunder ist eine Kämpferin.

Das Abpumpen ist für mich nicht sehr angenehm, aber für die Kleine werde ich damit weitermachen.

 
9 Antworten:

Re: Update von uns

Antwort von Lua388 am 17.06.2020, 19:50 Uhr

Das freut mich sehr für euch
Ist immer wieder schön solche aufmunternden Beiträge zu lesen und zu wissen, dass vieles doch gut gehen kann
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von watergirl, 33. SSW am 17.06.2020, 20:08 Uhr

Das klingt sehr gut
Ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Puschelchen, 33. SSW am 17.06.2020, 20:20 Uhr

Ach das klingt ja wirklich sehr schön
Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von nita83 am 17.06.2020, 20:42 Uhr

Hallo das sind schöne Nachrichten.
Zum pumpen welche Pumpe hast du ansonsten für 99 die von Phillips avent die ist super. Und lass die Zwillinge mit dir kuscheln beim pumpen das hilft enorm.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von mawi007 am 17.06.2020, 21:06 Uhr

liebe reh,

du warst bei deinen zwillingen damals schon so unglaublich stark und tapfer. toll, wie du die situation nun meisterst und dass du so positiv bist. die kleine magdalena wird das alles bald aufgeholt haben.

du bist eine wirkliche löwenmama und kannst soooo stolz auf dich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Anni1500 am 17.06.2020, 21:32 Uhr

Toll, dass es bei euch bergauf geht schöne Nachrichten ich wünsche weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von KnuddelnaseEva am 17.06.2020, 21:56 Uhr



Übrigens auch echt schön das die Krankenschwester ein Video für deine Familie gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Carinchen1105 am 17.06.2020, 22:20 Uhr

Magdalena war der Name meiner Oma. Eine ganz tolle wundervolle und starke Frau.

Ich wünsche euch alles, alles liebe zu Hause. Weiterhin eine tolle Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von uns

Antwort von Mamilugbaby7, 33. SSW am 17.06.2020, 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Wieviel Tage /Wochen ist sie denn zu früh gekommen und warum?
Gute Narichten das es euch gut geht und es Berg aufgeht.
Immer wieder schön zu lesen was alles möglich ist.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und viele schöne Monente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.