April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 21. SSW  am 10.12.2015, 20:32 Uhr

Wunschkonzert

Ist das leben halt nicht. Werden keine Johanna bekommen sondern einen zweiten Sohn. Haben schon beides. ;)
Er ist gesubd und so munter dass es kein Bild gab. :( ^^
In der 21. Woche ist er jetzt 18cm und 360g schwer.
Hauptsache gesund, aber ein bisschen enttäuscht war ich im ersten Moment schon. :D

 
2 Antworten:

Re: Wunschkonzert

Antwort von Zornmotte am 10.12.2015, 21:27 Uhr

Ich kann dich verstehen. Vor allem, wenn man sich schon etwas auf ein Mädchen eingstellt hat. Aber weißt du, welches Wunder ihr jetzt bestaunen könnt? Wie sich eure Gene nun kombiniert haben, sind sie sich ähnlich oder nicht? Das kann man bei zwei Mal dem gleichen Geschlecht irgendwie besser vergleichen.
Und irgendjemand hier im Forum hatte mal geschrieben, ihre zwei Jungs seien so sensibel und fein, sie würde im Leben nicht mit einem zickigen Mädels tauschen wollen.
Und sie haben die gleiche Kleidung und die gleichen Spielsachen und evtl. auch später Spieleinteressen. Aber wer weiß das schon, wie sie sich entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öh, Zusatz

Antwort von Zornmotte am 10.12.2015, 21:30 Uhr

Hab grad erst gelesen, ihr habt schon beides? Ach, na dann, vergiss die Hälfte von meinem Geschreibsel, dann habt ihr ja schon alles in rosa und blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.