Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75, 15. SSW am 11.06.2017, 12:05 Uhr

@Wunschkind2015

Mir gehts so eigentlich gut aber möchte schon ins BV.Hoffe dass ich das Okay bekomme.Ich bin eher eine die zu wenig auf sich achtet also wenn es um die Arbeit geht,deshalb wäre das BV eigentlich besser für mich.Ich möchte diese Schwangerschaft einfach nur genießen.

Meine Vorgesetzte hat es gut aufgefasst,meine Kollegen teilweise auch,es wurde natürlich nochmal nach meinem Alter gefragt.Was die übrigen Abteilungen denken,werde ich jetzt nach meinem Urlaub sehen.Es gab' bereits eine Stellemausschreibung in Punkto Schwangerschafts/Elternzeitvertretung...somit macht meine Schwangerschaft die Runde.

Mein Vater hat sich gefreut,meine Mutter war nicht begeistert,gewöhnt sich aber so langsam an den Gedanken.Die Mutter meines Partners ist wohl noch in der Verdrängungsphase.
Gestern hatte ich Familientreffen mit einem Großteil der Familie,sie haben es alle sehr positiv aufgefasst und freuen sich.

Ich denke wichtig ist dass Du Dich gut fühlst und zur Schwangerschaft stehst!Dann ist es egal was andere denken.Es ist ja auch Dein Leben und nicht der anderen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.