Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LiSi1984, 13. SSW am 23.10.2020, 6:20 Uhr

Wunschgeschlecht

Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. War eine Überraschung weil wir abgeschlossen hatten.

Tja ich hab ein Mädchen mit 10 (war mein Wunschgedanke) und einen Bub mit 7 (totale Überraschung aber auch mein Wunschgedanke)

Mein Sohn sollte nämlich nach der Aussage von 3 verschiedenen Ärzten ein Mädchen werden aber ich hab immer gesagt, dass ich trotzdem ein anderes Gefühl hatte. Natürlich haben wir alles von der kleinen genommen an Kleidung, Farbe natürlich pink und rosa. Ich hab mich natürlich trotzdem gefreut, vor allem für mein Mädchen. Tja dann hatte ich einen Kaiserschnitt und der OP Saal fing zu lachen an und gratulieren mir zu einem Jungen. Mir sind nur noch die Tränen gelaufen weil mein Gefühl doch gestimmt hatte. Aber ich hab gut 3-4 Tage gebraucht bis ich es richtig wahrgenommen habe. Mein Mann ist noch am selben Tag gefahren und hat eingekauft und kam stolz mit einem Blauen Strampler und einem Blauen HippoKuscheltier und Fußball ins Krankenhaus zurück

Diesmal ist es mir egal was es wird, beide Kinder freuen sich auf beides. Die sind so glücklich und stolz. Ich freu mich auf beides, wobei ich Gefühlsmäßig bei einem Mädchen bin. Kaufen müssen wir eh alles neu

Gib dir etwas Zeit um dich an den Gedanken zu gewöhnen. Wenn du den ersten Schrei deines Babys hörst ist es dir eh völlig egal. Das ist der schönste Moment der einer Mutter geschenkt wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.