Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 10. SSW am 22.10.2020, 20:30 Uhr

Wunschgeschlecht

Zuerst einmal wieso wisst ihr jetzt schon das Geschlecht???? Ich habe damals in der 16 oder 17 ssw erstmal nur eine Vermutung bekommen, 20 ssw die selbe und dann 24 die Bestätigung. Hatte es aber innerlich gewusst.


So und zu deiner Stimmung, ach irgendwie kann man es verstehen. Manchmal ist man halt so fixiert und starr und dan kommt das Bämm. Aber hey, du wirst dich noch freuen.

Bei meiner Tochter wie gesagt wusste ich es und hatte mich gefreut. Allerdings hätte ich mich da auch über jungen gefreut. So diesmal wäre natürlich junge auch ganz nett, da hätten wir sozusagen ein Pärchen. Aber ich habe Angst davor einfach, weil wir Klamottenmäßig komplett von vorne anfangen müssten (und da habe ich keine Lust drauf, meine Tochter hat so tolle Klamotten) und ich weiß jetzt wie es mit einem Mädchen ist. Tatsächlich haben mein Partner und ich die Vermutung das es wieder ein Mädchen wird. Lassen wir uns überraschen. Aber es wird wieder ein Kampf mit Namen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.