August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 5. SSW am 23.12.2011, 11:56 Uhr

Wunsch geschlecht

Hat jemand einen wunsch was er gerne haben möchte??
ich mein Hauptsache gesund aber mal so unter uns??
Ich hätte gern ein MÄDCHEN da ich ja schon einen Prinz habe

 
15 Antworten:

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von danni87 am 23.12.2011, 12:05 Uhr

Guten Morgen

Also ich möchte auch ein Mädchen
Klar, hauptache gesund, aber ich würde mich sehr über ein Mädchen freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Baldvier, 7. SSW am 23.12.2011, 12:09 Uhr

Was heißt wunsch, im prinzip ist es mir egal, wichtig ist mir an erster stelle es ist gesund, aber nach 3Jungs wäre eine weibliche unterstützung schon toll, aber ich stell mich eher auf einen jungen ein, Ich hab so tolle jungssachen und fänd es glaub ich total schade die weg zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von carotabetula am 23.12.2011, 12:12 Uhr

Ich habe noch kein Kind, daher ist mir alles recht
Hab ihr bei euren Kindern ein bestimmtes Gefühl gehabt was es wird? Und hat es gestimmt ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 23.12.2011, 12:14 Uhr

Also, mir ist es mittlerweile furchtbar wurscht. Nach zwei Mädchen und einem Jungen hab ich eigentlich gesagt, die Mädels waren viel leichter und umgänglicher - aber andersrum: nach meinem Sohn kann nix Schlimmeres mehr kommen, und damit konnte ich ja dann doch gut umgehen... Also: schöner für's Gleichgewicht wäre die männliche Unterstützung. Aber Hauptsache, es ist alles dran und das Kind ist gesund - wir nehmen mit Freuden das, was kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Baldvier, 7. SSW am 23.12.2011, 12:20 Uhr

ich hab bei allen recht schnell gewußt das es jungs sind, beim ersten hab ich es mir gewünscht, beim 2 und 3 war ich soweit das wir nachmittags zum doc sind und ich vorher immer zu meinem Mann gesagt habe, das ist ein Jungs und zack es war so. Ich denke man hat schon ein wenig das Gefühl dafür aber einer bestimmten Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Martini87, 8. SSW am 23.12.2011, 12:21 Uhr

Ich hätte gerne einen jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von carotabetula am 23.12.2011, 12:34 Uhr

dann bin ich mal gespannt, ob mein Bauchgefühl auch stimmen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von J82 am 23.12.2011, 12:35 Uhr

Wenn alles gut geht und die SS doch intakt ist, dann ist es mir eigentlich egal was es wird.

Nach zwei Mädchen wäre ein Junge natürlich echt schön.
Mein Mann wünscht sich ja noch ein Mädchen, würde sich aber auch über einen Jungen freuen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Flo2011, 7. SSW am 23.12.2011, 13:07 Uhr

Hätte gerne noch eine 2. Prinzessin

Hatte beim ersten mal kein Bauchgefühl und wir hatten damals auch kein 100% Outing. Diesmal hab ich (noch) kein Bauchgefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 23.12.2011, 13:23 Uhr

ich würde mich über ein Jungen genauso sehr freuen wie für ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Mone007, 7. SSW am 23.12.2011, 14:10 Uhr

Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt geklappt hat und ich SS bin.
Ich möchte als aller erstes, dass es ein gesundes Baby ist ...
wenn ich es mir dann aussuchen könnte, hätte ich gerne eine süße Tochter. Mein Mann hätte auch gerne ein Mädel...
Aber wenn es ein Junge wird bin ich natürllich genauso froh und stolz...
Ich rechne mit einen Jungen, sagt mir mein Bauchgefühl ...
Wir werden es alle in ein paar Wochen erfahren ...
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Kleene78, 8. SSW am 23.12.2011, 16:09 Uhr

Ich habe zwei Jungs,und es sind die liebsten süssen Jungs auf der Welt.Noch ein Junge wäre super,sollte es eine süsse kleine Prinzessin sein,bin ich auch nicht böse,und die Jungs können ihre kleine Schwester beschützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Maralinchen, 8. SSW am 23.12.2011, 17:18 Uhr

Halli hallo!

Also das im Vordergrund der Wunsch nach Gesundheit steht muss ich wohl nicht erwähnen.
Das sehen wir wohl alle gleich! :-)

Also mein Mann hätte gerne die ersten 10 Jahre, dass unsere Kaulquappe ein Mädchen wird (weil die mehr kuscheln) und ab dem 10. Lebensjahr fänd er nen Jungen besser - zum Fußball spielen. Männerlogik! Dem ists somit wumpe!

Ich fänd nen Mädchen grandioser!

Mein Bauchgefühl sagt mir von Anfang an, dass es ein Bub wird. Meine ma hat das Gefühl auch.

Bin mal gespannt! Ich hoffe nur, es geht alles gut! Diese Angst, dass es abgehen könnte, hat man ja wirklich ständig! :-( Grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 23.12.2011, 19:04 Uhr

Hallo,
also da ich eine Tochter mit 12 Jahren und mein Freund eine Tochter mit 22 Jahren hat, wünschen wir uns eigentlich schon einen Buben (also mein Freund noch mehr als ich). Meine Tochter hätte bestimmt lieber eine Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch geschlecht

Antwort von Mone84plus4, 8. SSW am 23.12.2011, 22:50 Uhr

Nen Mädel, bitte bitte ein Mädel!

Kann meine Tochter nicht schon wieder enttäuschen mit nem dritten Bruder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsouting und Enttaeuschung

Hallo meine lieben Mitschwangeren Mein Mann und ich waren am Freitag zur Feindiagnostik und da hat uns die Aerztin das Geschlecht verraten, ohne, dass wir gefragt haben. Ich war, nein bin, immer noch extrem traurig ...

von Lennax, 23. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann jemand ein Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so ungeduldig Ich glaube auf dem Foto kann man nichts erkennen aber vielleicht gibt es Spezialisten die da irgendwas erkennen ...

von alina09 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen Ist der Po von unten

von Nadidani, 19. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu... ich weiß es ist Ultra zeitig... aber vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann zumindest vermuten, was es werden könnte Kann in dieser Position überhaupt ein Geschlecht bestimmt werden? Ich würde mich ...

von choco_cupcake, 11. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechts Spekulation festhalten

Huhu ihr lieben Ein beliebtes Thema: ist es ein Junge oder Mädchen? Ich dachte, es wäre vielleicht cool, wenn wir hier so festhalten was wir aktuell glauben bzw im Gefühl haben und wenn wir dann die Knirpse in den ...

von oOSmoky 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht raten.Ramzi methode 😜

Hallo ihr Liebe Ich war gerade bei meinem Gynäkologen. ULTRASCHALL. man war ich nervös .aber alles gut ,bin 6+4 und das herz schlägt. ich habe von dieser Ramzi Theorie gehört wo man erahnen könnte obs ein Junge oder Mädchen wird . Und da raten Spaß macht,gebt mal eure ...

von Yess, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.