März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana250 am 22.04.2023, 20:15 Uhr

Wunder Po (Still-Baby)

Wir benutzen Pampers protection und Pampers feuchttücher sprich "gutes" besser wäre ja komplett nur mit Wasser zu waschen.
Mehr kannst du aber tatsächlich nicht machen
Heilwolle und zinksalbe hört sich gut an.

War bei mir jetzt auch über 2 Wochen lang wie bei dir.
Meine kleine hatte jetzt auch 2 anhslb wochen lang mundsoor der in den windelbereich auch rüber gegangen ist und da musste ich diese pilzcreme benutzen multilind und dann war auch der Wunde popo weg
Sie hatte auch immer diesen feuchten Furz und hat sich nie beschwert und der war manchmal 1/2 Stunden da, jedenfalls denke ich das, da alles eingetrocknet war.
Mittlerweile hat sie keinen feuchten pups mehr seit 4 Tagen. Sie ist jetzt 1 Monat alt geworden vorgestern.
Muttermilcht hat bedingt geholfen genauso wie schwarzer Tee.
Aber bringt Linderung.
Du kannst auch lansinoh lanulin Creme also die brustwarzencreme etwas drauf schmieren
Lanulin ist ja auch in der heilwolle


Sorry ich habe gar keine zeit auf Satzzeichen, Rechtschreibung oder Satzbau zu achten, aber helfen wollte ich dennoch( wenn es dir überhaupt was bringt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.