März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von InesNö88  am 21.04.2023, 3:19 Uhr

Haarfarbe

Hallo ihr Lieben,

Wie würdet ihr die Haarfarbe meiner Tochter bezeichnen braun oder rot? Hat jemand von euch ein Kind mit roten Haaren, die dann mit der Zeit normal braun wurden?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Haarfarbe

Antwort von fleur.mangoo, 41. SSW am 21.04.2023, 5:23 Uhr

Guten Morgen, liebe Grüße aus dem April Bus. Auf den Foto von dir, sehen die Haare eher rötlich aus. Meine große Tochter hatte auch rote Haare am Anfang, auch die Augenbrauen waren rötlich. Aber die ersten Haare fallen nach u nach nochmal aus. Nun hat sie Mittel bis Dunkelblondes Haar, ohne Rotstich. Das ändert sich alles noch, ähnlich wie ggf die Augenfarbe.
Ps: ich finde die Haarfarbe deiner Tochter süß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von NaduNaduNadu am 21.04.2023, 6:08 Uhr

So ne süße Maus

Würde sagen hellbraun mit Rotstich?

Ja das kann sich durchaus verwachsen.

Ich war früher sehr hell blond und bin jetzt nur noch Asch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von Claudia91 am 21.04.2023, 10:39 Uhr

Hallo

Am Foto sind sie rötlich

Meine erste Tochter hatte such das erste Jahr rötliche Haare, Schwiegervater hat rote Haare.
Aber jetzt sind sie dunkelblond bzw hell braun werden aber noch dunkler . Sie ist jetzt 4 Jahre.

Mein Sohn jetzt hatte bei der Geburt viele dunkelbraune Haare wie ich und mein Partner sie haben

Also die Haare kann sich noch verändern. .Ich hatte als Kind blonde Haare jetzt sind sie dunkelbraun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von InesNö88 am 21.04.2023, 12:21 Uhr

Danke euch!

OK, dann ist es wie bei der Augen Farbe und es ändert sich noch . Mein Mann und ich haben beide dunkelbraune Haare, das rot kommt von seiner Oma und bei mir von meinem Opa. Wahnsinn das sich Das so durchsetzen kann! Ich finds auch süß dabei muss ich ehrlich sagen war das immer blöde Rederei zwischen uns, ein Kind mit roten Haaren zu bekommen . Manche machen uns gegenüber leider des öfteren schon blöde Bemerkungen weil wir als Eltern so "dunkel" sind und die Kleine halt rötlich ist. So quasi das sie im Krankenhaus vertauscht wurde usw. Ich kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr hören und es nervt schon sehr....

LG an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von cmrx am 21.04.2023, 16:12 Uhr

finde es eher bräunlich … meine Nichte hatte lange keine Haare, war dann richtig rot und ist jetzt mit sieben ganz blond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von Wonderful2023 am 21.04.2023, 20:23 Uhr

Hi Ines,

unsere Tochter hat eine ähnliche Haarfarbe wie deine Tochter. Bis jetzt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen das als rötlich zu interpretieren, obwohl meine Tante rote Haare hat.

Also für mich hat eure Tochter braune Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von Wonderful2023 am 21.04.2023, 20:26 Uhr

Also die Bemerkungen sind ja mal total daneben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.