Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96 am 17.01.2024, 16:53 Uhr

Wunde nässt / ständig was los

Wie lange hat es gedauert bis es zu war?

War im krh. Die sagten die dicke Stelle ist Flüssigkeit drinne das macht der Körper aber von alleine in der Regel. Falls nicht müssen die da rein stechen und die Flüssigkeit raus saugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Wir haben solange auf ihn gewartet! Am 28.11. kam unser kleiner Wim Aaron Nathan mit 3340 g und 52 cm auf die Welt. Es war mein vierter KS und alles lief bestens (bis auf kurzen Kreislaufabfall). Wim hatte noch etwas Anpassungsprobleme und wohl etwas Fruchtwasser in der Lunge ...

von JanneKiese 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

2'es Wunder < 3

Hallo zusammen ich habe am 4.4. Wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der hand gehabt und es hat sich gestern bestätigt ich bin erneut schwanger mit Wunder Nr. 2 und was soll ich sagen mein Sohn Aaron ist am 4. Dezember 2021 zur Welt gekommen und der neue termin vom 2. ...

von Bauchzwerg2021, 9. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Du bist mein wunder Punkt. Du bist mein Wunder, Punkt.

Ich realisiere und freu mich seit knapp 1,5 Stunden wie ein kleines Kind Dieses kleine Wunder, welches es mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1 Prozent geschafft hat in unser Leben zu purzeln…es ist willkommen

von TiSe, 9. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

2tes Wunder

Unerwartet, habe ich heute einen positiven Test in der Hand halten dürfen. Ich sollte jetzt 4+2 sein. Am 19.04 haben wir unseren Polterabend und feiern auch meinen 30 Geb. Am 22.04 ist unsere Hochzeit. Da mein erster ...

von Hopsi2020 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Unser 3. Wunder 😁

Hallo ihr lieben ,ich teste schon seit ein paar Tagen und der Strich wieder immer deutlicher. Ich freue für alle von euch die im Dezember Bus sitzen Morgen früh muss ich zum Arzt da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist weiß ich nicht wann mein Eisprung war . Liebe Grüße ...

von Sarah2812 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Geschehen noch Wunder?

Ich hab gestern periodenartige schmerzen gehabt u seit heute Morgen hellrotes Blut. Bin zum FA um zu besprechen wie ich mich auf den Abgang vorbereiten soll. Sie macht ein US und was sieht man? Einen kleinen Embryo mit schlagenden Herzen. Langsamer als normal, aber es ...

von Kathy75, 7. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Mein kleines Wunder mir Endo

2016 wurde bei mir Endometriose festgestellt, in Wirklichkeit hatte ich sie aber schon 10 Jahre länger. Bin dann zum Op Vorbesprechungstermin, und da wurde mir gesagt, dass ein Teil meines Enddarms mitentfernt werden müsste, also entschied ich mich doch mal für die medikamentöse ...

von Tomoe86, 7. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Wunderbare Nachrichten

Huhu, wir haben heut die Blutergebnisse meines Mannes bekommen das Spermiogramm ist nicht hormonell bedingt so schlecht gewesen. Denn da ist alles in der Norm ...

von Steli 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Wunder geschehen

Hallo Mädels, ich hatte doch letztes Jahr im Dezember und im Februar diesen Jahren zwei Fehlgeburten in Folge. Dann sagten wir uns wir werden mal Pause machen mit den ganzen Behandlungen und erstmal gucken woran es liegt. Naja ich habe seit der Fehlgeburt im Februar meine ...

von -Kaname- 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Wundersamerweise bin ich auch dabei

Hallo, ich kann es nicht glauben, hab grad auf doof ein Test gemacht und er war FETT positiv. Echt unglaublich, habe seit Anfang Januar (davor im Oktober) meine Periode nicht mehr bekommen,(ohne schwanger zu sein) habe Medikamente genommen und sie trotzdem nicht ...

von Dreamie0609 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.