Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24 am 07.02.2022, 23:00 Uhr

Wunde brustwarzen

Halloooo
Mal wieder ich und mein Busen - leiden :D
Mal wieder hab ich ziemlich Wunde Brustwarzen.
Bin am schmieren mit medel* Creme. Leichte Besserung aber nicht optimal. Multi - m*m Kompressen habe ich das Gefühl , helfen bei mir wenig . Lansin*h Creme auch wenig . Hat jemand noch einen ultimativen Tipp?

Meine Maus ist ganz schön frech schon beim stillen, piekst meine Brust , löst hastig den Kopf von meiner brust….. daher denke ich, bin ich oft wund .

Danke für eure Ratschläge schon mal :)

 
6 Antworten:

Re: Wunde brustwarzen

Antwort von Arielle94 am 08.02.2022, 0:21 Uhr

Ojee, du Arme. Tränke Gazen oder alternativ Wattepads mit starkem Salbeitee und lege diese in den Tiefkühler - nach dem Stillen eine wohltat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde brustwarzen

Antwort von Mauseschwein am 08.02.2022, 10:14 Uhr

Hey,
ich hab auch seit Anfang an immer wieder Wunde, schmerzende Brustwarzen. Mir haben Silberhüttchen geholfen. Ich hab das Gefühl die ziehen die Entzündung raus und sind auch ein Schutz vor mechanischer Reibung durch Kleidung oder ähnliches.
Ich hatte aber auch schon Soor, hat sich in stechenden Schmerzen in der Brust geäußert und die Warzen waren rot und sahen aus als hätte man Lack drüber gezogen. So n komischer Glanz.
Mein baby hat sich aber nicht angesteckt, hat mich überrascht.
Den ultimativen Tipp hab ich leider nicht, außer das was du schon machst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde brustwarzen

Antwort von Hopefullyinwait am 08.02.2022, 10:50 Uhr

Ich habe Anfangs Siberhütchen getragen. Nicht ganz billig, aber haben geholfen.
Ansonsten, ich bin von den Einwegstilleinlagen auf waschbare Bio Baumwolle gewechselt. Habe das Gefühl, dass ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde brustwarzen

Antwort von Love24 am 08.02.2022, 21:47 Uhr

Ich habe hier Silber Hütchen aber die schneiden mir so stark in die Brust ein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde brustwarzen

Antwort von Love24 am 08.02.2022, 21:48 Uhr

Einen soor hatten wir auch. Man waren das Höllen schmerzen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde brustwarzen

Antwort von Mauseschwein am 09.02.2022, 15:20 Uhr

Ich kann meine auch nicht im bh tragen, nutze dann nur ein still top oder ein bustier. Trage sie auch nur zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine wunderschöne Reise im Oktober-Bus euch allen

Ich winke euch Mal zu und verabschiede mich aus dem Oktober-Bus. Was sich leider schon bei den Ultraschall-Kontrollen abzeichnete, hat sich heute bei der PU bestätigt. Es waren nur sehr wenige Follikel und dementsprechend kaum reife Eizellen. Die, die wir ergattern konnten ...

von Katzenkathi 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Kleines Wunder

Hallo, Ich habe hier schon öfter still mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet, um meine kleine Geschichte zu erzählen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und mein Freund und ich hatten als ich 39 wurde angefangen zu versuchen schwanger ...

von Lilly-80, 5. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Auch hier ZT1 fürs letzte Wunder

Hallo, Die letzten Monate habe ich still mitgehibbelt aber dieses Mal will ich auch schreiben. Ich bin 39 verheiratet Mama von 7 Kids im Alter von 20 bis 10 Monate ( vier Mädchen und 3 Jungs) Mein Mann und ich wollen bis Sommer versuchen ob noch ein Wunder zu uns kommt ...

von misses-cat 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

SOS - Wunde Nippel

Hallo zusammen, da ich unsere kleine Raupe Nimmersatt ständig stille tun meine Brustwarzen mittlerweile extrem weh. Ich wechsel bei jedem stillen die Position (liegen, Kissen, Football) Jedes stillen ist mittlerweile eine Qual..

von Chelli1406 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Unsere kleinen Wunder 💙❤

Hey ihr lieben, Heute ist nochmal ein ganz großer Tag/Meilenstein finde ich. Heute wäre der ET unserer kleinen Zwillinge gewesen und nun bereichern die Zwei schon seit 20 Tagen unser Leben Ich muss sagen es ist wirklich unglaublich ...

von Rumainyx 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Alles wunderbar gelaufen

Hallo zusammen, so schwierig die Schwangerschaft für mich war, so toll war die Geburt. Am Abend rein und am nächsten Tag einen geplanten Kaiserschnitt bei 35 +2, da meine Werte zu schlecht geworden sind. Spinale Anästhesie hat super geklappt, Kaiserschnitt lief problemlos ...

von Sonnenstern79 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Unser 2 Wunder < 3

Ich habe am 27.01. einen positiven Test gehabt und am 12.2. war ich jetzt beim Arzt. Mein kleines Wunder hat einen Herzschlag und es sieht alles gut aus ich ...

von RedrumKitty, 6. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Gerade ist was echt wundervolles passiert

Oooh ich bin noch ganz hin und weg... Gestern noch hab ich mich gefragt, ob ich nicht schon das Baby spüren müsste und gerade liege ich auf der Couch und mein Mann hat so aus Spass ein paar Mal mit dem Zeigefinger meinen Bauch gepufft... Gerade sagte ich zu ihm, er soll das mal ...

von Mamajuni16 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Wunder Windelbereich

Hallo zusammen, Mein Sohn ist etwas Wund im Windelbereich. Nicht am Po, sondern eher in den Hautfalten oben.... Ich wechsel die Windeln meist alle 2-3 Stunden und lass ihn dann auch lange ohne Windel strampeln. Wir verwenden die 3er Windeln von DM und ebenso die Feuchttücher. ...

von RoobiniaRoy 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Stechen in den Brustwarzen

Habe heute ein stechen in den Warzen gehabt war schon recht stark. Habe mich erstmal gefreut Aber genau so schnell wie es kam ging es auch wieder. On sich meine Brüste langsam vorbereiten

von LuckyV, 25. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.