September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 7. SSW am 28.01.2022, 17:33 Uhr

Würdet ihr euch im Moment mit ungeimpften treffen?

Hintergrund: mein Partner wollte sich heute Abend bei uns mit einem Kumpel treffen, der sich nicht impfen lassen will. Ob er einen selbsttest machen würde, weiß ich nicht aber traue den Dingern auch nicht so richtig. Hab dann gesagt, sie sollen sich doch bitte woanders treffen oder spazieren gehen, weil ich mich nicht wohl damit fühle und nicht einschätzen kann, wie mein Immunsystem im Fall der Fälle reagieren würde. Auch wenn ich geboostert bin. Daraufhin gab es eine Diskussion und mein Partner kann es zwar nachvollziehen, ist jetzt aber trotzdem natürlich nicht so glücklich. Ich bin es auch nicht und frag mich, ob ich jetzt überreagiert habe? Ich dachte mir halt, entweder ich pass mich und meinen Körper auf oder ich tu es nicht. Sie würden mehrere Stunden zusammen sitzen, keine Maske tragen und so groß sind die Räume in unserer Wohnung auch nicht…

Mit geimpften treffen wir uns, da hab ich irgendwie kein Problem. Er hat jetzt auch nichts, weshalb er sich nicht impfen lassen kann, ist reiner Trotz und der Glaube, der Körper wird damit alleine fertig…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.