März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twinnitwo, 5. SSW am 17.07.2017, 8:31 Uhr

Würde gerne bis zum Ende sitzen bleiben

Guten Morgen,

am Samstag bei ES+14 durfte ich wieder positiv testen
Ich freue mich unglaublich aber ich habe genauso viel Angst das es wieder nicht hält.

Ich habe 4 FG gehabt dann habe ich meine Zwillingsmädchen bekommen (spontan) die jetzt 2 Jahre alt sind und danach habe ich wieder 4 FG gehabt.
Kein Arzt kann mir sagen warum, mein Mann und ich sind beide auf den Kopf gestellt worden aber ohne Diagnose.

Nun hoffe ich einfach nur, dass sich unser Krümel ganz fest beißt und wir bis zum Schluß sitzen bleiben dürfen.

Liebe Grüße,
Twinni

 
2 Antworten:

Re: Würde gerne bis zum Ende sitzen bleiben

Antwort von sanne87, 5. SSW am 17.07.2017, 8:35 Uhr

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich! und drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne bis zum Ende sitzen bleiben

Antwort von Käferli7, 5. SSW am 18.07.2017, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön anschnallen und versuchen entspannt zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schwanger ! (: | Ich bleibe im März-Bus sitzen (:

Hallo Ihr Lieben! (: Wie man aus dem Betreff wohl schon lesen kann hat es dieses mal geklappt Ich hatte gestern einen 10er Frühtest gemacht und dieser war positiv (“leicht“) (: Da ich ja eine bin die immer sicher sein will, ...

von wishforyou 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

also ich hab das gefühl als hätte ich einen mit wasser gefüllten luftballon im bauch. weiß, dass ich das definitiv in der ersten ss nicht hatte, zumindest nicht so früh. ist das bei den folge-ss normal? das wievielte kind bekommt ihr und wie fühlt es sich ...

von Tigra1982, 7. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.