März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 12.07.2009, 7:54 Uhr

spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

also ich hab das gefühl als hätte ich einen mit wasser gefüllten luftballon im bauch. weiß, dass ich das definitiv in der ersten ss nicht hatte, zumindest nicht so früh. ist das bei den folge-ss normal? das wievielte kind bekommt ihr und wie fühlt es sich an?

 
7 Antworten:

Re: spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

Antwort von meinbaby, 6. SSW am 12.07.2009, 7:57 Uhr

huhu,

ich bekomme das dritte kind, und man merkt bei den folgekinder alles etwas früher. bei meinem zweiten habe ich die kindsbewegungen viel früher als beim ersten gemerkt.

ich habe das gefühl im bauch als würde was drücken. ich mein tut es ja irgendwie schon wenn es wächst, aber muckel ist ja noch so klein.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

Antwort von mami3jungs am 12.07.2009, 9:23 Uhr

Hi,
wenn diesmal alles gut geht bekomm ich mein 4.kind.(hatte 2 fg)und ich muss sagen dass ich jetzt bei der 6.ss irgendwie das gefühl habe als ob ich merke wie das kind wächst bei meinem jüngsten der mittlerweile auch schon 4 ist habe ich das noch nicht so gehabt....kann aber auch einbildung sein und vorallem die angst dass es wieder schief geht...habe beide fg in der 11.ssw gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

Antwort von tenisha25, 7. SSW am 12.07.2009, 10:09 Uhr

hallo

ich bekomm mein 4. kind und ich hab auch das gefühl als hätte ich jetzt schon einen riesen ballon im bauch... dachte schon ich spinne aber wenn das bei euch auch so ist dann bin ich ja beruhigt..
ich denke auch das ich merke wie das baby wächst.. irgendwie komisch oder?? das man so etwas wunderbares mitmachen kann.. ich bin in jeder ss wieder aufs neue faszieniert von dem wunder "mensch werden"...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

Antwort von mosi2281, 5. SSW am 12.07.2009, 20:58 Uhr

Mmmh, also ich bekomme mein zweites Baby nach 3 FG, und bis jetzt fühlt sich alles ganz normal an. Habe zwar Kreislaufprobleme wie auch bei unserem Sohnemann in der Früh-SS, aber mein Bauch meldet sich noch nicht. Bin ja aber auch erst in der 5. SW...

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

Antwort von khadi, 5. SSW am 12.07.2009, 21:53 Uhr

Hallo,

ist bei mir auch so, manchmal kann ich richtig spüren, daß da was in meinem Bauch ist. Es fühlt sich auch oft warm an. Und irgendwie sieht mein Bauch auch schon anders aus. Hat mir sogar meine Schwester bestätigt.

Es ist meine 3 SS. Und ich bin etwas füllig und hab auch einen Schwabbelbauch :-( und der wölbt sich nun schon verdächtig nach vorne!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

Antwort von darina, 5. SSW am 13.07.2009, 7:24 Uhr

Ich habe das auch, habe einen richtigen Blähbauch :-)

Am heftigsten ist es wenn ich was gegessen habe, dann habe ich manchmal das Gefühl ich platze, obwohl ich mich nicht überfresse...

Aber alles in allem finde ich diese ganzen Anzeichen richtig schön, so spürt man wenigstens das alles in Ordnung ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

Antwort von Julisa, 6. SSW am 13.07.2009, 10:51 Uhr

Im Moment spühre ich im bauchnoch gar nichts, bei meiner 2. SS hatte ich immer so einen druck nach unten, dies ist meine 3. SSw und außer Übelkeit und blutung gehts mir recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schwanger ! (: | Ich bleibe im März-Bus sitzen (:

Hallo Ihr Lieben! (: Wie man aus dem Betreff wohl schon lesen kann hat es dieses mal geklappt Ich hatte gestern einen 10er Frühtest gemacht und dieser war positiv (“leicht“) (: Da ich ja eine bin die immer sicher sein will, ...

von wishforyou 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.