März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 11.07.2009, 11:01 Uhr

wieder da aus dem KK

hallo
ich hatte einen akuten panik anfall und bin heut morgen gleich mal zu meinem fa in die klinik gerannt. der ist dort belegarzt. hatte gestern etwas schmerzen und heute morgen ging schleim ab. es ist alles ok. man hat sogar das herzchen gesehen. ich in erleichtert, hab aber immer noch angst. er sagte es sei noch nicht fest verbunden oder so. das problem ist, dass er schlecht deutsch spricht. weiß nun gar nicht so genau was er meint und ob das normal ist. habt ihr da ahnung? ich soll mich schonen. toll, mit nem nicht mal 2 jährigen wirbelwind und mann der arbeitet und oma die jetzt erst mal 6 wochen in urlaub geht...

 
2 Antworten:

Re: wieder da aus dem KK

Antwort von Krissel06, 7. SSW am 11.07.2009, 11:21 Uhr

Oh je drück dich mal so mit auskennen tu ich mich damit leider nicht.
Weiß auch gár nicht wie die Ärzte sehen können ob das kind fest sitzt.
Aber die Hauptsache ist doch erst ei´nmal das das kleine Herzchen schlägt und soweit alles in Ordnung ist.
Ja schonen ist immer so die Sache, wenn da noch ein zwergerl herumflizt, aber vielleicht kannst du ja einfach den Haushalt ein wenig liegen lassen und mit deinem mann besprechen das er ihn dann abends nimmt und ins bett bringt oder so
Ich weiß man kann immer gut reden, wenn man nicht in der Situatioin steckt
Wird schon werden *mutmach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da aus dem KK

Antwort von Melsuprem65, 6. SSW am 12.07.2009, 15:57 Uhr

mhhh war das schleim oder eine art schmierblutung????? ich hatte bei meiner jüngsten ( jetzt 20 monate jung) anfangs bis in die 14.ssw oft schmierblutungen bin dann auch immer zum fa oder ins krh gewetzt hatte immer sehr grosse angst das es jetzt abgegangen ist aber herzschlag und bewegungen waren immer da .........jetzt ist sie schon soooo gross .....ich drück dich mal ich weiss im etwa wie du dich fühlst ........ich wünsch dir eine schöne ss .....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.