März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wavemama am 10.07.2009, 14:08 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten unten...

muss mich aber wohl verabschieden. Ich wäre so gerne mit euch mitgefahren, aber meine Mens ist (sogar 2 Tage zu früh) eingetrudelt.
Aber komisch ist, wenn die Mens nicht wäre, würd' ich echt sagen ich bin ss, so besch..... geht's mir - naja, sind vielleicht die Wechseljahre *haha*, hab' heut' mein 38. Geburtstag.

SCHEISSE; SCHEISSE; SCHEISSE!!!!!!!!!!

Euch wünsch' ich allen eine gute Fahrt und nur gesunde Babys. Genießt die Zeit - die werden so schnell groß. Und wenn euch alles über'n Kopf wächst - das passiert jedem, früher oder später (auch den "Supermuttis"), dann lasst alles stehen und liegen, knuddelt eure Babys/Kinder und lasst es euch gut gehen. Wenn die erst in Kiga sind (und das geht echt schnell), ist immer noch Zeit zum Putzen!!!!!!!!!!

So, also dann Tschüss!!!!!!

SCHEISSE; SCHEISSE; SCHEISSE!!!!!!!!

LG
Gabi (mit 2 tollen Jungs und 1 lieben Zicke im Arm und superglücklich)

SCHEISSE; SCHEISSE; SCHEISSE!!!!!!!!

*heul*

 
2 Antworten:

Re: Lieben Dank für eure Antworten unten...

Antwort von tenisha25, 7. SSW am 10.07.2009, 14:22 Uhr

das tut mir so leid für dich...lass dich mal drücken... vielleicht klappt es ja noch und dann fährst du einfach in einem anderen bus mit... ich drück dir auf jeden fall alle daumen die ich habe...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank für eure Antworten unten...

Antwort von Krissel06, 7. SSW am 10.07.2009, 14:58 Uhr

Schade ...... es tut mir sehr leid für dich drück dich fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.