Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 32. SSW am 13.03.2022, 16:04 Uhr

Woran merkt man dass es losgeht?

Hallo ihr Lieben,
Ich hab irgendwie immer mal wieder Symptome die ich nicht so recht einordnen kann und denk mir häufig sogar dass es schon losgeht. Heute auch wieder besonders intensiv. Nachts wache ich häufig mit starken Unterleibschmerzen auf, weil die Blase voll ist und das irgendwie schmerzen verursacht, nach der Toilette ist es dann besser . Gehe ich meine 45 Minuten langsam spazieren krieg ich häufig dabei schon Unterleibschmerzen und heute war ich danach mit starken Krämpfen total ausser Gefecht gesetzt und musste erstmal 2 Std auf der Seite liegen. Hab jetzt immer mal wieder ein stechen da unten und auch im steißbein, zudem ist mir sehr unwohl heute ,so eine latente Übelkeit. Mach ich zu viel oder sind das alles schon Vorboten darauf dass er sich bald auf den Weg macht ? Ist das abklärungsbedürftig oder normal? Mittwoch hab ich ja nochmal Feindiagnostik und frage da auch nach. Eigentlich hab ich nicht das Gefühl zu viel zu machen und ohne meinen Spaziergang fühle ich mich auch unausgelastet und auch generell ist die Wohnung noch nicht ganz babyfertig.
Ich war ja noch nie soweit in einer Schwangerschaft, deswegen verunsichert mich das ganze etwas
Einen schönen Sonntag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.