Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan, 32. SSW am 13.03.2022, 16:19 Uhr

Woran merkt man dass es losgeht?

Hallo liebes, also ich habe das auch mit den Schmerzen im Unterleib wenn ich spazieren gehe. Denke das ist einfach das ganze Gewicht und die Bänder die das halten müssen. Auch wenn ich im Haus was mache dann merke ich das mir mein Bauch etwas weh tut, bzw er sich unangenehm anfühlt. Auch hart wird. Ich mach dann eine Pause. Ich denke das ist einfach die nächsten (letzten) Wochen unser Schicksal. Unser Körper bereitet sich vor, das Baby wird zunehmend schwerer und noch größer.
Mir wurde mal gesagt "Wenn du dich im Tür Rahmen richtig reinkeilen musst weil es so weh tut, dann weißt du das es los geht." und dem kann ich nur zustimmen. Leider ist meine letzte ss auch schon 7 Jahre her. Deshalb kann ich mich gar nicht mehr so daran erinnern wie die letzten Wochen genau waren. Zumal ich glaube das dass empfinden auch anders ist als mit 24.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.