August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 01.05.2009, 9:13 Uhr

wollte euch auf dem laufenden halten....

Huhu,

also nachdem ich diesen Supertraktor nirgendswo bekommen habe gestern, sind wir mit ihm zusammen in einen Spielzeugladen gedüst und haben ein anderes Modell gekauft ( war zwar nicht seine Marke ) aber nachdem er jetzt doch schon einige dieser Reihe hat wollen wir die natürlich vervollständigen und nachdem er noch ein Hotwheals Quarttet gesichtet hatte war mein Sohni zufrieden .

Dann habe ich mal bei unserem größten onlinekaufhaus geschaut und habe ein super Angebot gesichtet. 4 dieser Traktoren für 39,90 € dabei ist natürlich der Traumtraktor also habe ich die auch noch bestellt. Die bekommt er jetzt aber erst zum Geburtstag.

So das war jetzt echt aufregend für uns und heute bzw. jetzt gleich gehen wir zu einem Schleppertreff , nachdem Oma und Opa sich ausgeklinkt haben sind wir heute dran .

Liebe Grüße

Bianca die einfach nur froh ist daß die ganze Geschichte ein gutes Ende genommen hat und die jetzt für den Urlaub jetzt eine Leine bestellen wird.

 
1 Antwort:

Re: wollte euch auf dem laufenden halten....

Antwort von lona666 am 02.05.2009, 22:28 Uhr

Schön, das Du trotzdem noch was für Deinen großen gefunden hast!

Und über das 4er Set freut er sich bestimmt wahnsinnig!!!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.