August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baphomet, 12. SSW am 20.01.2010, 11:23 Uhr

Wollt mich wieder mal melden

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich hat mich keiner vermisst, aber bei 75 Mitkuglerinnen kein Wunder wenn man sich nicht alle merkt.

Ich wollt schon so oft posten, aber im Endefekt war ich nach der Arbeit soooooooo müde, dass nix mehr ging. Na hauptsache man ist in der Arbeit fit .

Leider bin ich nicht eine von den "ich find Schwanger sein so lustig - Schwangeren", aber kein Wunder wie ich irgendwann schon mal gepostet habe, war ich seit der SS-Feststellung nur mehr krank, aber natürlich kaum im Krankenstand weil mir in der Firma keiner einen Handgriff abnimmt. Nachdem ich aber gestern eine Firmenkloschüsselinspektion hatte , hab ich mir einen Tag Auszeit gegönnt weil ich gestern dann schon ganz schön k. o. war und es ist ja auch nicht so ohne von der Arbeit mit dem Auto wieder nach Hause zu kommen wenns einen nicht so prickelnd geht.
Heute fühl ich mich auch so halbwegs wieder fit und *freu* ich hab seit gestern vormittag keine von meinen pflanzlichen Beruhigungstropfen gebraucht. (Gibts eigentlich bei 75 Mitkuglerinnen keine die seit der Schwangerschaft Angstzustände und Panikattacken hat? - PN zum Austausch willkommen)

Ich hoff es geht jetzt bergauf.

Am 12.01. war ich bei bei meiner VU und es war alles in bester Ordnung. Babsy war 3,5 cm groß - was will man mehr

Meinen nächsten Termin hab ich am Montag zur Nackenfaltemessung. Bei uns in Ö. ist das gratis wenn man es im Spital macht, na und wer sieht nicht gern seine Zwerge am Ultraschall.

Nachdem ich ab morgen wieder in der Arbeit bin werden meine Beiträge selten sein, aber mitlesen tu ich fleißig übers Handy.

Freu mich viele (hoffentlich nur positive) Beiträge von Euch zu lesen.

lg

 
7 Antworten:

Re: Wollt mich wieder mal melden

Antwort von Katja L., 12. SSW am 20.01.2010, 16:22 Uhr

Schoen, von Dir zu lesen.
Gut, dass Du Dir mal einen Tag Auszeit gegoennt hast. Firma hin, Firma her. Du solltest vor allem an Dich und Dein Baby denken! Weiss die Firma denn schon bescheid?

Fein, dass es dem Baby gut geht :)!

Ich hoffe, Du kannst Dich bald oefter melden :).

GLG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich wieder mal melden

Antwort von baphomet, 12. SSW am 20.01.2010, 16:54 Uhr

Hallo!

Ja, die wissen seit dem 23.12. was Sache ist. Deswegen ärgere ich mich auch ein bisserl, da immer noch offen ist ob meine Stelle nachbesetzt wird. Wenn nicht wird ein Teil ausgelagert und der Rest auf meine armen Kollegen aufgeteilt, aber leider interessiert sich bis dato niemand dafür was ich für Arbeiten habe.
Bin alleine auf meinem Arbeitsplatz und ohne Vertretung (wäre mein Vorgesetzter, aber .... )

Ich glaub die werden sich nochmal wundern..... und dann entsetzt feststellen, dass doch einiges zum Arbeiten war.

Also ich hoff auch das ich bald öfterst hier sein kann.
Mal sehn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich wieder mal melden

Antwort von idalova74, 12. SSW am 20.01.2010, 17:27 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch das du wieder da bist..


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich wieder mal melden

Antwort von Augustine2010, 12. SSW am 20.01.2010, 17:56 Uhr

schön, mal wieder von dir zu lesen!
vielleicht schreibst du ja doch mal öfter etwas! würde mich freuen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich wieder mal melden

Antwort von emanskii, 11. SSW am 20.01.2010, 20:33 Uhr

Huhu,
schön das du dich meldest!! Und es euch soweit wieder gut geht.
Wusst gar nicht das du so mit Angstattacken zu tun hast. Das ist ja nicht schön.
Liegt das denn an den Hormonen?

Ja, wer sieht sein Baby nicht gern im US ;) Ich hab nä Woche wieder Termin *freu*

Liebe GRüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich wieder mal melden

Antwort von melikugel, 10. SSW am 20.01.2010, 20:57 Uhr

halllo!
freut mich, dass du aus österreich kommst. ich dachte schon, ich wäre die einzige alpenländlerin hier. woher kommst du genau? bin im mühlviertel zu hause.
l.g. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich wieder mal melden

Antwort von baphomet, 12. SSW am 20.01.2010, 21:03 Uhr

obs nur an den hormonen liegt, keine ahnung tatsache ist, dass ich immer so sensibel auf änderungen (umzug, hochzeit, 1. schwangerschaft...) reagiere. Sowas schmeißt mich immer total aus der bahn. Darf aber anmerken, dass ich in meiner familie (mama, schwestern) die einzige bin die bislang ohne antidepressiva auskam, bisher bekam ich es immer mit homöopatischen sachen in den griff.

Wird schon wieder werden..

gute n8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.