August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection, 12. SSW am 19.01.2010, 16:13 Uhr

Gestern Fa-Besuch...alles okay...aber...

Ich war gestern beim Fa und mit meinem Krümel ist alles Okay!!
Ist jetzt 5,7 cm groß und das Herz schlägt fleißig!

Allerdings hat er bei der 15 Minütigen US-Untersuchung (vaginal) festgestellt, das eventuelle&vielleicht die Nackenfalte ein wenig zu groß geraten sein könnte!!(Anstatt nur 3mm ist sie auf 2 Bildern 3,7mm gewesen und auf dem Rest der Bilder wieder völlig normal!!)

Mein FA hat mir zu der Nackenfaltenmessung geraten und ich lasse Sie heute machen!!

Hat jemand von Euch schon ERfahrungen damit gemacht??

GLG und eine wunderschöne SS wünscht Steffi(11+6)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Gestern Fa-Besuch...alles okay...aber...

Antwort von Mellimaus75, 11. SSW am 19.01.2010, 17:08 Uhr

also ich hab noch nie die Nackeenfaltenmessung machenlassen
Aber ich drück die Daumen das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa-Besuch...alles okay...aber...

Antwort von Kristallschatz, 10. SSW am 19.01.2010, 17:18 Uhr

Hallo Steffi,

was ist denn der Unterschied zwischen Nackenfaltenmessung und Nackenfaltenmessung


Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa-Besuch...alles okay...aber...

Antwort von emanskii, 10. SSW am 19.01.2010, 17:22 Uhr

Schön das alles soweit gut ist. Mit der Nackenfalte ist bestimmt auch alles okay.
Hab aber keine Erfahrungen dazu..

Wahnsinn wie groß das Baby jetzt schon ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hat er mich völlig verwirrt...

Antwort von PizzaConnection, 12. SSW am 19.01.2010, 19:34 Uhr

Komme gerade von meinem NT Termin!!
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...

Erstes Bild angehalten...ja die ist dicker als Normal...6,2mm!!
Zweites Bild angehalten....ja das könnte sie sein!!
Drittes Bild angehalten...nein das ist doch nicht die Nackenfalte das ist die Amnim/Amnium-Haut die das Kind umgibt!!
Viertes Bild angehalten...ja Du hast recht das ist die Haut...Nackenfalte nur 1mm ganz unauffällig!!
Fünftes Bild angehalten...also ne ich bin mir da nicht sicher ich kann gar nichts erkennen...gehen Sie bitte nach Hannover die sollen das noch mal nachprüfen die haben da die besseren Geräte!!

Und jetzt...fahre ich Morgen oder Donnerstag nach Hannover und bekomme hoffentlich trotz des ganzen Ärgers ein POSITIVES Ergebns!!

Euch allen eine wunderschöne SS und GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat er mich völlig verwirrt...

Antwort von Augustine2010, 12. SSW am 19.01.2010, 19:42 Uhr

haben sie dir denn nicht gleich zu diesem bluttest (ich glaube PAP oder so) geraten, der das NF-ergebnis sichert? das müsste relativ schnell gemacht werden.
NFM ist doch eig. erst ende 13.SSW... vielelicht war es heute noch zu früh???

ich drück dir die daumen.

bin mir sicher, dass nichts ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat er mich völlig verwirrt...

Antwort von PizzaConnection, 12. SSW am 19.01.2010, 20:03 Uhr

Danke Dir ich bin völlig verwirrt...mal sehen was für nen Mist ich heute Nacht träume!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.