August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haeschen20483, 13. SSW am 19.01.2010, 18:31 Uhr

Heute morgen auch VU gehabt

Hallo ihr lieben...

wollt euch auch mal von meiner VU heut morgen berichten. Mein Männlein war heute auch das erste mal mit und er was hin und weg. Wir haben zuerst bei der Hebamme die Herztöne gehört. Da war ich schon total fasziniert, weil ich das von meiner 1. Schwangerschaft nicht so früh kenne. War das so schön zu hören.
Dann sind wir zur Ärztin rein zum Ultraschall und mein Mann konnte gar nicht mehr aufhören auf den Monitor zu schauen. Es hat ein Kopf, einen Bauch, zwei Arme, zwei Händchen und 2 Beinchen...alles was dran soll und zeitgerecht entwickelt ist es auch. :-)
So, das wollt ich euch nur erzählen.

 
2 Antworten:

Re: Heute morgen auch VU gehabt

Antwort von -Elli-, 10. SSW am 19.01.2010, 21:05 Uhr

Freut mich das alles gut ist bei euch.
Habe nächste Woche auch wieder einen Termin und ich kann es auch kaum erwarten meinen kleinen Bauchzwerg anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen auch VU gehabt

Antwort von easymaus, 11. SSW am 20.01.2010, 15:02 Uhr

Supi, dass an deinem Krümel alles dran ist! :)
Das ist das wichtigste!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So. Hoffentlich letzte vu heute

Aber wie ich mein Kind kenne und wenn sie nach ihren Brüdern kommt muss ich am 8.8m am et auch nochmal hin und ich geh wieder 3 Tage über et.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne ...

von PatriciaKelly, 38. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder vu gehabt

Ende 36 ssw und die kleine hat 3073g und 50 cm und wenn ich jetzt n blasensprung hab muss ich nicht mehr liegend ins kh. Und sie hat sich mal wieder gezeigt nach ...

von PatriciaKelly, 36. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU weglassen?

Huhu, ich soll nun ja alle 2 Wochen zur Vorsorge. Nächster Termin ist am 09.07. Danach ist mein Frauenarzt bis 26.07. im Urlaub. Möglich wäre also erst wieder ein Termin ab dem 29.07. (Kind kommt ca 05.08. - 10.08.) Zwischendrin soll ich also zur Vertretung, für eine ...

von Yaramin84, 34. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ab in die Uniklinik

Hallo ihr Lieben, Da ich ja tatsächlich mal 4 Wochen Ruhe hatte, war heute wieder Stress angesagt. War zur normalen VU bei meinem FA (dieser ist allerdings im Urlaub und wird durch eine Hebamme vertreten). Da vor 5 Wochen mein Gebärmutterhals bei 3,1cm war und seitdem ...

von Mrs_k, 32. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles gut nur mein Rücken macht mir etwas zu schaffen. Aber das Baby wächst und gedeiht, das ist die Hauptsache! Er wiegt ca. ...

von katlin, 20. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Warten auf die nächste VU

Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Habe erst wieder am 22. Januar einen Termin. Und dieses warten macht mich kirre und dazu noch dieses Beschäftigungsverbot .. ...

von Juli94, 8. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU unseres Riesenbabys

CTG war i. O. und wehenfrei GMH von 2,9 cm (vor 2 Wochen) auf 3,6 cm (gestern) - schon cool, was erzwungene Sofaruhe wegen Erkältung bringt Tja, und nun unser Riesenbaby: geschätzte Länge: ca 44 cm geschätztes Gewicht: 2444 ...

von 3Zwerge, 32. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo Ihr Lieben! Hatte heute VU und alles ist super (was kamen mir die vier Wochen lang vor). Sie fragte dann, ob wir wissen wollen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber unser kleiner Krümel hatte besseres vor, als uns zu verraten in welche Richtung unsere Namensplanung ...

von kinkina, 16. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern auch VU... :-)

Hallo zusammen, mag auch kurz berichten. Hatte gestern reguläre VU, allerdings"nur" bei der Hebi, sie hat den Bauchi getastet, zwecks Fundusstand und vermessen, bin nun bei 90 cm Bauchiumfang :-) dann hat sie noch nach dem Baby gehört und Herzchen hat brav geschlagen!! ...

von Mama_von_zwei, 16. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU gehabt

Guten Morgen! Ich wollte auch nur mal eben bescheid geben, das bei uns alles zeitgerecht und gut entwickelt ist. Leider konnten wir nicht genau sehen was es wird, wahrcheinlich denn ein Mädchen... Und jetzt heißt es wieder 4 Wochen ...

von vereniii, 15. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.