Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3, 9. SSW am 07.10.2011, 14:56 Uhr

Wollt ihr wissen....

Was es wird? Ich könnte es gar nicht aushalten nicht zu wissen, obs ein Prinz oder ne Prinzessin wird. Mein Arzt hatte auch immer Recht bei den Geschlechtern. Wie war das bei Euch?
Bin schon so gespannt ob ich Rwcht behalte und es wieder ein Mädi wird hihi

Lg Susi

 
9 Antworten:

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von mami3jungs am 07.10.2011, 14:59 Uhr

ich will es auch unbedingt wissen,obwohl ich schon einmal schlechte erfahrung machen musste,aber das war vor 9 jahren...ich denke die us geräte sind seitdem nochmal feiner geworden....hab ja 3 söhne...und irgendwie hab ich echt das gefühl dass es ein mädel wird....hatte ich noch nie so ein gefühl ...wenn ich im april forum immer lese dass die schon ein outing haben werd ich immer ganz neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von DieDa, 7. SSW am 07.10.2011, 15:01 Uhr

Hallo Susi.

Wir erwarten unser erstes Kind und ich will unbedingt wissen was es wird.
Mein Mann will sich aber überraschen lassen. Das wird also interessant.
Wir freuen uns aber über Junge und Mädchen.

Wann hat dein Arzt Dir das Geschlecht verraten?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von Schmetterling3, 9. SSW am 07.10.2011, 15:07 Uhr

Bei meinen Sohn konnte man in der 14.Woche schon den Schnidl erkennen. Der ist kerzengrade in die Höhe gestanden und wenn ich das US bild anschau muss ich immer herzlichst darüber lachen. Die Mädels haben sich in der 20. Woche geoutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 07.10.2011, 15:11 Uhr

Also, ich möchte es liiiiiebend gern wissen. Ich bin voll überzeugt, dass es diesmal ein Bub wird.

Bei meiner Tochter hat die Ärztin auch recht gehabt.

Ich wünsche mir jetzt aber einen JUUUUNGEN!!!

Hoffe es klappt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von manjaHH, 10. SSW am 07.10.2011, 15:15 Uhr

Ich will das auch wissen. Genauso mein Freund. Um noch bis zur Geburt zu warten, sind wir beide viel zu neugierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 07.10.2011, 15:25 Uhr

Echt. Zeig uns das Foto mal. Dann achte ich ab jetzt, ob ich da was erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein,...

Antwort von Anja0881, 9. SSW am 07.10.2011, 17:32 Uhr

... wir wollen uns jetzt bei Dritten gerne überraschen lassen. Da wir eh schon einen Jungen und ein Mädel haben, ist auch an Klamotten alles da. Und da es eh meine letzte SS sein wird, möchte ich einmal in den Genuß eines Ü-Ei´s kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von muskatnuss11, 7. SSW am 07.10.2011, 18:46 Uhr

Hi! Wir wollen es auf jeden Fall wissen... Mein Männe hat mich neulich doch auch schon gefragt, was ich mir denn wünschen würde. Ich sagte ich hätte so gerne noch ein Mädchen... Weil wir haben ja 3 Jungs und 1 Mädchen und da wäre das schon schön. Doch wenn ich vom ES ausgehe, wenn er denn pünktlich war (hatte Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen) dann wird´s eher ein Junge... Naja, wir werden sehen, Hauptsache ist doch eigentlich, dass es gesund ist...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr wissen....

Antwort von dana2228, 10. SSW am 08.10.2011, 0:31 Uhr

Will es auch wissen. Bin zu neugierig.
Bei meiner Tochter allerdings haben zwei Ärtzt unabhänig von einander gesagt sie wird ein Junge (in der 14 und 16.SSW.) In der 24.SSW dann die Überraschung das es doch ein Mädchen wird.
Mein Mann war aber die ganze Zeit davon überzeugt ein Mädchen gemacht zu haben und ist es diesmal auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.