Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

HILFE!!! Ich bin so...

Thema: HILFE!!! Ich bin so...

... MÜDE und stehe heute total neben MIR. Habt ihr es auch? Ein Beispiel: "Heute Morgen suchte ich unser Navi. Hab ÜBERALL geguckt und nur die Halterung und das LADEKABEL gefunden. KEIN NAVI. Dann hab ich meinen Mann auf der Arbeit angerufen. Der wußte auch nicht, wo es sein könnte. Lag ja immer in der Schublade. Ich also zum zehnten mal nach geschaut, WAR SCHON KURZ VOR NEM HEULKRAMPF, da es eilte. Und was sah ich da plötzlich???? Da hing das BLÖDE Ding am LAAAAADEKAAABEL. Und ich hab es nicht gesehen. Es lag die ganze Zeit vor meiner Nase." Sooo, dann hatte ich das olle Ding und wollte die Adresse eintippen und was war.... ....mir viel die dumme Adresse nicht mehr ein. Ich also wieder meinen Mann angerufen, der sich schon schlapp lachte und mir am Ende sagte: "Schatz, wenn du gleich nicht mehr weiß, wie du einen Knopf an deiner Hose aufmachen musst, wenn du zur Toilette musst, dann RUUUUF MICH DOCH EINFACH ANNNNN!!!" Schlimm oder??? So ein hammer Tag.

von Zickenkruemmel am 07.10.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von Zickenkruemmel

...jup, das kenne ich momentan nur zu gut! Ich stand die Woche teilweise vor meinen Klassen und habe einen solchen Stuss zusammengeredet...richtige Wortfindungsstörungen! Gott sei Dank konnte ich noch rechtzeitig schlagfertig reagieren, so dass es die jeweilige Klasse mit Humor genommen hat...aber so kann's echt nicht weitergehen...wird sonst peinlich!

von Littlefoot79 am 07.10.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von Littlefoot79

Ja und man kommt sich echt ein bissel blöde vor. Naja, da müssen wir dann wohl auch durch.

von Zickenkruemmel am 07.10.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Zickenkruemmel

Mach dir nix draus ich bin heute am halben Weg zur Arztpraxis draufgekommen, dass ich meine gesamte Handtasche daheim vergessen hatte und ich noch meine Hello Kitty Hausschuhe an hatte

von Schmetterling3 am 07.10.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Das ist auch gut. Oh Gott, wo führt das noch hin?

von Zickenkruemmel am 07.10.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Zickenkruemmel

Jaaaa sowas kenn ich auch alles und die Müdigkeit erst recht... ich fühle mich,als hätte ich wochenlang durchgemacht... :( ich hoffe das wird bald mal besser, denn dieses ständige gerädert sein geht doch schon sehr an die Substanz...LG M.

von muskatnuss11 am 07.10.2011, 18:49