März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacobus, 29. SSW am 19.12.2011, 10:46 Uhr

Wollmäuse-Blues...

Heute sollte das erste Mal unsere Putzfee kommen. Dank meiner Bronchitis ist hier die letzten 2 Wochen nicht viel passiert und so passte es ganz gut. Komme mir zwar mega dekadent vor, aber was soll´s - ich darf nicht (und kann so langsam ehrlicherweise auch nicht mehr ganz) so wie ich will und mein Freund hat teilweise über 60h-Wochen und lernt noch nebenbei...da kann der Mann nicht noch den Besen schwingen...

Und nun ruft die gute Frau heute an, dass sie eigentlich gar nicht kann, da man gerade bei ihrem Mann Krebs festgestellt hat und sie heute noch in die Klinik müssen. Großer Mist natürlich für sie - und das vor Weihnachten.

Naja, nun war sie kurz zum Kennenlernen hier und sie kommt dann am 2.1. und dann geht´s los. Und bis dahin guck ich den Staubflusen beim Tangotanzen zu... oder schwinge doch den Staubsauger!!!!

 
5 Antworten:

Re: Wollmäuse-Blues...

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 19.12.2011, 10:55 Uhr

Oooder so:

http://www.urdeal.de/Saugroboter-Staubsauger-und-Roboter-Staubsauger_c58.htm?utm_source=staubsaugerroboterorg&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=Affiliate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollmäuse-Blues...

Antwort von Jacobus, 29. SSW am 19.12.2011, 11:04 Uhr


Ich bezweifle allerdings, dass der auch das Klo putzen kann, dann wärs ne echte Alternative. So bleibt mir wohl nur !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollmäuse-Blues...

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 19.12.2011, 11:07 Uhr

Oh ja, nen Badputzroboter hätte ich auch gerne. Und noch lieber nen Staubwischroboter. Ich HASSE Staubwischen, lieber putz ich alle Fenster im Haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollmäuse-Blues...

Antwort von Jacobus, 29. SSW am 19.12.2011, 11:24 Uhr

Stimmt, staubwischen muss er auch können aber Fenster putzen ist jetzt auch nicht so mein Favorit...höchstens ein Mal im Jahr kann ich mich dazu durchringen und dann nehm ich mir jedes Mal fest vor, es gar nicht erst wieder soweit kommen zu lassen. Bin hinterher immer ganz begeistert von der Welt da draußen, so hell, so freundlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollmäuse-Blues...

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 19.12.2011, 11:26 Uhr

Ja. Weil man beim Fensterputzen nämlich was sieht, ein Erfolgserlebnis hat.
Beim Staubwischen kannste nach ner Stunde eigentlich wieder anfangen und man kriegt ja doch nicht alles.

Noch übler ist Auto innen sauber machen!!! Hat meines glaub ich in 6 Jahren erst 2-3 mal erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Blues jetzt schon?

Nachdem ich über die Feiertage ungefähr so die ganze Zeit am liebsten mich im Bett verkrochen hätte/teilweise habe, ich super gereizt/angenervt gegenüber/von ungefähr allen meinen Lieben bin/war und (nach meinem Jungs-Outing; weiß aber ...

von Blüte, 23. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blues

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.