März Mamis

Forum März Mamis 2012

habe irgendwie ein ungutes gefühl.......................

Thema: habe irgendwie ein ungutes gefühl.......................

seit heute späten nachmittag ist mein slip immer wieder nass, habe nun angst dass es die fruchtblase sein könnte, mein freund holt gerade aus der apotheke diese teststreifen, irgendwie bin ich voller sorge, was ist wenn ich wirklich fruchtwasser verliere, kommt unser baby dann jetzt schon zur welt, ist doch viel zu früh, habe irgendwie angst

von gurkchen3 am 18.12.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Oh je, könnte aber auch normaler ausfluss sein!? Sag mal bescheid gleich nach dem Test... da kann ich dir auch nichts zu sagen -.- Drücke die Daumen

von Prinzessin2012 am 18.12.2011, 18:13



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Das ist echt ein blödes Gefühl, ich kenn das nur zu gut. Ich hatte das gestern Abend auch wieder. Hatte gestern Abend gebadet und als ich dann auf dem Sofa lag musszte ich alle halbe Stunde zur Toilette und war zwischendurch immer wieder pitsch nass. Ich war ja vor ner Woche schon mal im Krankenhaus zur Kontrolle weil ich das da abends auch hatte, War aber alles ok der Muttermund war zu usw.. Wenn du dir nicht sicher bist ob es Pipi oder Fruchtwasser ist dann geh ins Krankenhaus, diese Teststreifen sind mit vorsicht zu genießen. Haben die im Krankenhaus auch zu mir gesagt. Drück dir die Daumen das es wirklich nur Pipi ist. LG

von Lysannchen am 18.12.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Ein Riss in der Fruchtblase kann auch wieder zuwachsen. Es würde nicht heißen das das Baby schon kommt. Ich würde auch ins KH fahren, oder wahrscheinlich morgen meinen FA besuchen.

von Mel+3 am 18.12.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Und? was sagen die Teststreifen?

von petronella83 am 18.12.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von petronella83

Um dich zu beruhigen ich verliere aich ab und zu fruchtwasser durch z.b. einsn kleinen riss in der fruchtblase dieser wächst aber wieder alleone zu ich merke es allerdings erst dann wenn des würmle sich weniger bewegt als vorher war da.auch schon beim facharzt und der meinte das sei nicht allzu schlimm imd mein kind ist auch optimal entwickelt ohne auffälligkeiten also es muss nicht heissen das dein kind dann gleich kommen muss !"! Sag aber was der test ergeben hat lg Natascha

von Murmeltier103 am 18.12.2011, 22:58



Antwort auf Beitrag von Murmeltier103

test gestern abend war negativ, aber war heute morgen zur sicherheit nochmal beim fa, aber auch er sagte alles ok, ultraschall wurde auch gemacht, genug fruchtwasser vorhanden. man bin ich erleichtert. lg und danke für eure antworten

von gurkchen3 am 19.12.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Das ist gut! da sind wir beruhigt!!! :)

von Prinzessin2012 am 19.12.2011, 12:23