März Mamis

Forum März Mamis 2012

welche windeln?

Thema: welche windeln?

Mädelz, welche windeln werdet ihr für eure süßen verwenden? Pampers oder billigmarke von dm, rossmann oder schlecker?

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gehört das die von Aldi sehr gut sein sollen...?? von pampers hab ich viel schlechtes gehört!! villt koennen und ja die schon mamis hier im forum was dazu sagen???

von Prinzessin2012 am 18.12.2011, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Frage: Pampers. Hab andere Windeln ausprobiert und war nie zufrieden. Wenn man im Angebot und mit den tollen Coupons von Pampers kauft, sind sie ja auch gar nicht mehr so teuer

von Rundermond am 18.12.2011, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mit Pampers nur gute Erfahrung gemacht,andere Marken hab ich erst benutzt als der Kleine auf´s Töpfchen ging und die Pants an hatte.

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Gut zu wissen :) also hier in der nähe kommt immer ein windelwagen von pampers einmal im monat, ist B- ware falsch bedruckt oder karton beschädigt zum beispiel, da kostet ein karton sprich 50stk 5euro im schnitt, villt googelt ohr mal ob es sowas auch in eurer nähe gibt!! :( lg Astrid

von Prinzessin2012 am 18.12.2011, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei allen 3 Kinder Pampers gekauft. Andere kommen mir nicht ins Haus und schon gar nicht an den Po meines Kindes. Finde die fühlen sich alle an wie Plastik

von Mel+3 am 18.12.2011, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben mit pampers nur schlechte erfahrungen gemacht. leider gibt es sehr kleine windeln nur von pampers soweit ich das finden kann - oder sie fühlen sich oberplastikmäßig an und haben nen wunden po zur folge. da dann doch lieber pampers.. und - 1er windeln haben wir nie gebraucht. ich hatte mal eine "probe" und als ich die die dann auspackte war sie zu klein - da war tochterkind 2 wochen alt. (3400g geburtsgewicht auf 52 cm) eine zeit lang (so 2, 3. lebensmonat) hatten wir wirklich jede nacht durchgesuppte pampers, das hat lange keinen spaß gemacht. mit aldi ist das nie passiert. außerdem ist es ratsam immer eine packung der nächsten größe parat zu haben - irgendwann kommt der punkt wo die einem dann nachts viele nerven sparen. zum schlafen dann eine größe zu groß anziehen, tagsüber eine passende. aber so früh wie möglich und so wie es vertragen wird werde ich über kurz oder lang dann wohl wieder zu aldi wechseln. das waren die einzigen bisher wo ich bei meiner tochter wirklich fast garkeine unfälle mit hatte, wo es keinen wunden po gegeben hat beim wechseln und sie halten auch ganzschön was aus ohne durchzusuppen.

von Meffilein am 18.12.2011, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe bei meiner Großen nur die Windeln Babydream von Rossmann verwendet und war immer sehr zufrieden. Allerdings nur für unterwegs, habe ansonsten nur mit Stoffwindeln gewickelt, Eine Überlegung wert, gerade wenns nicht bei einem Kind bleiben soll! lg

von crazyjane am 18.12.2011, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war und bin immernoch mit der dm Hausmarke sehr zufrieden! Die gibts auch in ganz klein für den Anfang (2-5kg), meine Tochter war ein Frühchen und die haben einigermaßen gut gepasst (richtige Frühchenwindeln gibts ja nur im KH). Pampers haben wir erst benutzt als sie Nachts nicht mehr gewickelt wurde weil sie "durchgeschlafen" hat und eine Pampers lange halten musste. Dann aber auch nur für die Nacht und tagsüber babylove. ALDI fand ich schrecklich steif. Einmal ausprobiert, würd ich nicht wieder kaufen.

von Nanni-79 am 18.12.2011, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ganz klar Pampers Hatte bei meiner kleinen erst die von rossmann und die waren immer schnell durch. Und das immer nachts. Nicole

von Babygirlhoney am 18.12.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ihr Lieben, ich persönlich fand die Windeln von DM oder Rossmann nie schlecht.. jedoch hat mein Sohn das Außenmaterial der Windeln nicht vertragen und immer wunde Innenschenkel bekommen... Daher hab ich dann nur Pampers verwendet... hatte mich damals auch auf pampers.de angemeldet und die haben dann alle paar wochen Coupons geschickt und damit waren die Windeln dann auch nicht mehr so teuer... Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 18.12.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch pampers-Fan. Die Baby dry halten schon echt ganz schön lange trocken.

von Tiffanie1 am 18.12.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Tiffanie1

Ich hab bei meinem großen die Billigmarken erst mit knapp nem Jahr ausprobiert und bin trotzdem ganz schnell zurück zu den Pampers und diesmal NUR Pampers. LG Sindy

von meerli am 19.12.2011, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner emira habe ich erst die newborn von pampers verwendet und dann die größe 1 von pampers. Jetzt bin ich bei den windel von rossmann gelandet, da alle anderen grössen von pampers immer ausgelaufen sind, wir sind mit den babydream von rossmann sehr zufrieden und günstiger als pampers sind sie auch.

von westih77 am 19.12.2011, 12:51